@jupi
Ui, dein Projekt tönt recht aufwändig. Stellst du mal einen Link rein, damit wir sehen, wie es etwa werden könnte?
Ich bin bei schönem Wetter auch lieber draussen.
Habe bald mein Soll für drinnen erfüllt und bin richtig zufrieden mit mir. So kann ich mich wieder anderen Sachen widmen (zB draussen alles gründlich putzen und für die Sommersaison parat machen).
@carina
Es geht mir auch so, dass neben der Arbeit machmal einfach nur das nötigste gemacht werden kann. Die Erstkommunion ist ja schon bald, dh nachher hast du wieder Zeit für anderes.
me: Vorgestern habe ich die halbe Küche ausgeräumt und entrümpelt. Die Putzfrau hat alles geputzt, so dass ich wieder einräumen konnte. Nächste Woche kommt die andere Hälfte dran. So aufgeteilt geht es ratzfatz.
Heute hatten wir bis um 16:30 Uhr ein ziemliches Programm. Habe dann noch eine Stunde richtig effizient gearbeitet und viel erledigt. Mein Flohmi-Kram ist nun in Kartons und diese sind alle am gleichen Ort (waren vorher im ganzen Haus verteilt). Es fehlen nur noch die Spielsachen. Diese muss ich aber mal mit meinem Sohn aussortieren. Das geht dann sicher schnell.
Am nächsten Samstag können wir unseren neuen Wohnwagen abholen und wollen ihn anschliessend gleich einräumen. Muss nächste Woche alles, was wir daheim haben nochmals durchsehen und wo nötig ergänzen.
Bin richtig froh, dass er wieder läuft.