Hallo Minchen .
Endlich hab ich wieder mal Zeit .
Mein Mann hat alles mittlerweile sehr gut verarbeitet und ist Stolz auf unsere 2 .
Wau
Etzt ist der kleine Mann schon 8 Jahre Jung , wie die Zeit vergeht .
Kleiner Mann du bist so ein schlauer aufgeweckter Junge wir sind unendlich Stolz auf dich , und wir sind zuversichtlich das wie deine kleine Maleuere auch irgendwann in denn griff bekommen.
Ich war letzte Woche so emotional nah am Wasser gebaut , dass kannst du dir nicht vorstellen.
An deinem Geburtstag habe ich bestimmt 50x meine Tränen

weggewischt

. Jedes Mal wo wer mir Dir zum Geburtstag Gratulierte kamen bei mir die doofen Tränen . Ich kann dir nicht sagen ob es vor Freude , Stolz , Angst oder wegen deiner Geburt war , ich weiss nur das ich am Arbeitsplatz danach jede Vorgewarnt hatte .
Bald bald wird auch die Psychomotorik Geschichte sein

wenn ich denke wie du vor einem Jahr getrennt , gesprungen bist und heut ? Kein Vergleich mehr . Du schaffst es und machst deinen Weg und dein Papi , Schwester und ich begleiten dich gerne auf deine spannende Reise .
Deine Schwester liebt Dich ja über alles und eifert Dir richtig nach , sie möchtet alles von dir lernen und ist stolz Dir im Gegensatz mit Motorische Abläufe geholfen zu haben .
Ich wage es nun nach sooo länger Zeit wieder mal in den Tag Deiner Geburt zu Tauchen.
Alijan wir Lieben Dich

Kauli