Tolle News! dann viel Spass beim aktiven Hibbeln

@assena
hoffe für euch, dass es zeitlich aufgeht, die Herzen zu setzen. Manchmal ist es wirklich nicht so einfach, das zu "koordinieren". Wir haben heute und morgen abend auch die Konstellation, dass immer jemand weg ist und wir sind ja gerad in den heissen Tagen. gibt wohl einen Nachteinsatz

@Lalila
Super, dass du nun positiv in den neuen Zyklus starten kannst! Dein Freund wird dann garantiert voll dabei sein. Wie assena schreibt, sind die Männer doch idR gerne dabei

@Offenheit
Bei uns weiss niemand, dass wir es wieder probieren. Schon beim 1. und 2. Kind haben wir es nicht offen kommuniziert, aber da haben es natürlich viele erahnt (1. Kind nach der Hochzeit und das 2. Kind wird ja auch oftmals "erwartet") . Das dritte Kind wird nun wohl nicht so erwartet, auch da wir einen relativ grossen Abstand haben (Junior ist nun 3 Jahre alt). Aber ich habe insbesondere eine (entfernte) Kollegin, die immer mal wieder fragt. Aber da sie mir nicht so nahe steht, rede ich mich immer raus

@me
wir versuchen die heissen Tage zu nutzen. Aber wie oben geschrieben, gar nicht immer soooo einfach. Wir geben uns Mühe