@happyhappy: dann viel Spass beim Herzeln

und willkommen in der Gruppe
@Lalila90: Leider ist es wirklich so das es sein kann da man nicht jeden Zyklus eine ES hat. Daher kann zwar der LH Wert ansteigen, aber nichts auslösen. Aber wie princess sagt, hab trotzdem Spass beim Herzeln... es kann ja auch sein das es erst im Wachstum ist und dann zu einem späteren Zeitpunkt springt... Und ja durch die Reise kann dein Zyklus schon etwas durcheinander geraten...
wie oft setzt ihr den Herzen?
@princess87: oh du trägst auch das Ava... findest du es gut? Bei mir passt es meistens mit den Ovus und dem Gefühl (Zervix und Mittelschmerz). Nur leider hat es nicht geholfen um SS zu werden. Ok, die Voraussetzungen sind bei mir bzw. meinem GG ja nicht optimal.
Ich muss ehrlich sagen auch wenn ich mir das echt Wünsche, denke ich höchstens morgens kurz daran bei der Synchronisation des Armbandes und vielleicht am Abend wenn ich Herzen setzten will

. Hoffe ich bleibe weiterhin so entspannt, ich möchte mich eben nicht einschränken lassen durch das Thema... hab am Wochenende trotz einer sehr kleinen Wahrscheinlichkeit SS zu werde/sein - Sushi gegessen und ein Glas Wein getrunken... vielleicht hilft mir genau das entspannt zu bleiben

.
@me: Bin gerade bei ZT20 und mein Zyklus ist meist zwischen 29 und 31 Tage lang. Den ES hatte ich um ZT 15/16 ... Mein AVA Armand zeigt zwar gute Auswertungen... Ruhepuls geht hoch, Hauttempi geht hoch und HRV runter...aber das hatte ich auch die letzten Male - daher ist meine Hoffnung klein oder sogar gleich null! Was solls... noch 21 Tage dann gehen wir in die Kiwu-Klinik. Freu mich darauf...
Zur Zeit fühl ich mich ausgebrannt...könnt ständig nur schlafen und mich verkriechen - wieso kann ich nicht mal wirklich sagen.