So ihr lieben, ihr war heute beim FA. Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, er sah auch einen Follikel der sich langsam bereit macht zu springen. Er meinte wir sollten heute nicht herzeln, und wenn der CB morgen positiv anzeigt dann morgen herzeln und sonst einfach am Mittwoch. Er konnte nicht genau sagen wann das Ei springt. Naja, mein Mann hat die Ausrede ich sei Müde auf jeden fall schon mal gegessen

Irgendwie bin ich froh, dass alles gemäss US so ist wie es sein sollte...irgendwie auch nicht. Er konnte z.B. die langen SB nicht erklären. Bin jetzt mal gespannt..
Auf jeden Fall hat der FA total verständnisvoll reagiert und wir haben nun vereinbart, dass sollte ich bis Ende August nicht Schwanger sein, wir dann alle Tests machen (Hormontest, Eileiterdurchlässigkeit, etc.). Er bietet das alles selbst in der Praxis an. Bin mega froh!! Jetzt hab ich auf jeden Fall ein Licht am Horizont. Sie haben jetzt noch Blut genommen und verschiedende Dinge getestet, Mitte Woche weiss ich auch diesbzgl mehr.
@Maltesers: Herzlich Willkommen, ich glaube es geht uns allen gleich
@Alkohol: Lilyrose, wär ja meeega wenns geklappt hätte!!

Ich würde mir aber nicht einen allzu grossen Kopf machen. Geniess das Familienwochenende und trink Alkohol, wenn du magst. Das macht dem Kind in einem so frühen Stadium, so glaube ich, noch nichts. So müsstetst du auch nicht gleich raus mit der Sprache gegenüber deiner Familie

Aber letztendlich bevor du dich total verrückt machst: hör auf dein Bauchgefühl bezgl. Frühtest oder nicht. Mein NMT für den nächsten Zyklus ist am Mittwoch nach dem Zürifäscht. Ich werde sicherlich hingehen und sicherlich auch bizeli trinken... hab mir auch schon überlegt einen Frühtest zu machen, aber der würde am Freitag noch gar nicht anzeigen, bin ja dann max. ES +9

Aber wie gesagt, ich möchte nicht mehr in der Warteschlaufe leben und drum verhalt ich mich jetzt einfach bei allem so, als wär die Möglichkeit, dass ich schwanger bin, gar nicht da. Ich glaube so mache ich mich am wenigsten verrückt...
@assena: Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich glaube es gibt viele Frauen, denen nicht bewusst ist, was für ein "Privileg" sie eigentlich haben, schwanger zu sein und gesunde Kinder auf die Welt zu bringen. Aber auch unsere Zeit wird kommen, bestimmt!!
@Frühtest: Für mich ist ein Test ab NMT auch "normal", Frühtest sind für mich alle Tests vor NMT resp. die speziellen, teueren Tests von CB (evt. gibt es auch noch andere Marken, kenne nur die

). Ich finde es völlig legitim ab NMT zu testen. Ich habe jeweils NMT +1 getestet bis jetzt (und einmal einen Frühtest gemacht).
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3