Wow...so viel wurde geschrieben... eieiei...
@Krömli - setzt doch noch ein Herzchen..., gerade weil es ja sonst schon "heiss" ist

. Danach ein kühle Dusche - perfekt! Viel Spass. Ja das ist wirklich mega viel Wert... er hat wohl echt verstanden das es für mich ein Herzenswunsch ist, denn ich nicht mehr rausschieben will/kann.
@+Fleur+ - voll, bin so froh das es so ist wie es nun ist mit meinem GG! Ich wusste ja das ich einen tollen Mann geheiratet hab, aber er beweisst es nun einfach nochmals!

Konntest du gestern den Abend geniessen

?
@Lalila90 - Bei dir ist und bleibt es spannend!

magst du nicht bis NMT warten? geht ja nicht mehr lange bis dahin...?
Kein Ding das du nachfragst, man verliert hier schnell den Überblick.

Also nach meiner MA im Juni nutzten wir diesen Zyklus ganz normal... die "heisse Phase" beginnt heute

... dann ab dem 08./09.07. soll ich Primolut N nehmen (Gelbkörperchenhormon) und am 19./20.07. testen.
@me - eben "heisse Phase" beginnt heute... mein GG ist ja bereits informiert und auch bereit
Das macht es einfacher... der Rosé Champagner steht im Kühlschrank ...also muss nur noch der Abend kommen
Dann wie gesagt die Medis einnehmen und um 19./20.07. testen. Ich freu mich mega auf den Zyklus, hab aber Angst das ich mir zuviel Hoffnung mache... echt bescheuert... war bis anhin ja immer so sicher das es "normal" nicht klappt. Jetzt wo ich weiss das es eben doch klappen kann, macht mich der kommenden Zyklus voll nervös.

Hab angst das ich mich zu fest an den Gedanken kralle das es doch klappen "muss" und dann am 19./20.07. voll enttäuscht bin

. Das Wechselbad der Gefühl ist wohl normal...aber irgendwie mega "nervig"! Aber ich freu mich jetzt mega das meine Ferien bald beginnen... am 12.07. fahren wir Abends ins Tessin für ein paar Tage und danach noch nach Italien

jipieee...