Guten Morgen zusammen
Ich melde mich auch mal wieder.
@Glücksbärchen: schön, dass ihr noch lange nicht aufgebt

. und toll, dass du gleich wieder starten kannst. Dann können wir das vielleicht zusammen machen. ich fange am 18. mit den Spritzen an. Kann es kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die bevorstehende ICSI.
@Waterlilly: Naja als 8-9 Follikel finde ich jetzt nicht sooo wenig. Uns wurde gesagt, dass sie mit allem zwischen 9 und 13 sehr zufrieden sind. Mehr sei dann wohl auch sehr belastend. Bist du jetzt gerade an der Stimulation? Sorry, ich hab die Übersicht noch nicht so ganz...
@hope13: Vielen Dank für deine Nachricht. Da hast du ja auch einiges durchgemacht und so schön zu lesen, dass es ein Happy End gab. Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute
@Rainbow84: Oh dann kommst du nicht um eine Operation rum, das tut mir leid. Aber dafür ist nachher hoffentlich wieder alles "bereit" für eine ICSI.
@me: bei mir nichts neues. Nehme immer noch Primolut (noch bis Samstag), danach sollte ich meine Tage erhalten und dann ab 18. startet die Stimulation.

Ich Neuling habe wieder mal eine Frage

Wie ist das denn mit dem Einsetzen der befruchteten Eizellen: Also wir möchten Ferien planen Ende August und wir sind ziemlich flexibel. Ich möchte also möglichst schauen, dass ich an einem günstigen Zeitpunkt gehe. Wie plant ihr sowas? Ich weiss man soll nicht sein Leben danach richten, aber wir sind da echt relativ flexibel in der Planung.