Mein Bauch ist in den letzten Wochen explodiert! Fühle mich jetzt richtig schwanger, mag mich nicht mer bücken etc. Dabei fängt das letzte Drittel erst an!
Richtige Beschwerden habe ich aber keine, ist einfach vieles mühsam (Tochter Treppe hochtragen, Boden aufräumen, auch am Tisch sitzen wird mit dem Bauch unangenehm oder lang Auto fahren). Ab und zu Sodbrennen, aber zum Glück noch nicht dauernd. Und ich merke immer wieder, wie gut mir das Schwangerschaftsyogs für den Rücken tut. War drei Wochen nicht und irgendwann hat alles weh getan. Zu Hause habe ich noch eine Massageliege, die hilft auch zum Glück.
Als Mami hat man auch nicht wirklich eine Pensumsreduktion, aber ich hab das Glück, dass mein Mann im Juni das Studium beendet hat und erst ab September sein Pensum erhöht, also ein bisschen Entlastung ist in Sicht. Wie ich es dann die letzten eineinhalb Monate mache, weiss ich noch nicht
Hatte letzte Woche den Nüchternblutzucker, habe heute nichts gehört, scheint also alles in Ordnung zu sein. Bei der nächsten Kontrolle gibts dann die Rhesusspritze. Eigentlich krass, bald haben unsere Babys eine reale Überlebenschance, falls etwas schiefgeht!
Die Zeit vergeht so schnell, langsam müssen wir uns wirklich mit dem Namen beschäftigen. Sind jetzt diese Woche mit meinen Eltern in den Ferien, da haben wir vielleicht mal Zeit um darüber zu reden...