Coiffure Besuch nach der Geburt

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
sugy
Newbie

Coiffure Besuch nach der Geburt

Beitrag von sugy »

Hallo Zusammen

Nach der Geburt meiner Zwillinge im September 18 konnte ich keinen Coiffure Termin vereinbaren, weil ich einfach keine Zeit hatte.

Jetzt gehen sie in die Kita, was mir sehr schwer fällt (ich vermisse sie :( ), aber immerhin habe ich jetzt etwas Zeit für mich.

Ich habe jetzt endlich einen Termin vereinbart beim Coiffure.

Meine Haare sind jetzt sehr lang geworden und jetzt möchte ich sie kurz schneiden lassen. Meine Frage ist: gibt es eine typische kurze Mama Frisur?

Wie habt ihr da so ihr Haar schneiden lassen nach der Geburt?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben könnt.

Nuuneli
Wohnt hier

Re: Coiffure Besuch nach der Geburt

Beitrag von Nuuneli »

Was dir gefällt - guck mal die Bilder im Internet. Die Coifeusen/Coiffeurs haben auch immer gute Ideen. Die Frage ist, ob sie sich getrauen alles ruck-zuck abzuschneiden ;-). Und die Frage ist: was ist für dich kurz? Ich habe schon viele verschiedenen Schnitte gehabt (und nie wirklich lange Haare). Ich finde einen Pony praktisch.
200120042007

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Ich hatte von kurz bis lang und gestuft schon so ziemlich alles. Was ich aber sagen kann, Kurzhaarfrisuren empfinde ich als viel aufwendiger als lange Haare. Lange Haare kannst du morgens zusammenbinden, fertig. Kurze Haare brauchen meistens mehr Aufwand bis sie sitzen. Und mit kurzen Haaren musst du öfters wieder schneiden gehen.
Ich hatte mit den Zwillingen mittellanges Haar. War praktisch und ich konnte sie lufttrocknen.

kiaora
Member

Beitrag von kiaora »

ich habe sehr kurze Haare- dies ist viel aufwändiger am morgen zum stylen. Bis da jedes Härchen sitzt ;-) mit langen Haaren ist frau im Nu parat... und mit kurzen Haaren muss man auch gefühlt ständig zum Coiffeur, das gurkt mich dann schon manchmal an...

Antworten