Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Powerbiene
Senior Member

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@zueckerli: ich wünsche dir viel Glück heute bei der PU, es gibt angenehmeres aber du schaffst das🍀 und herzlich willkommen 😊

@hopefully: ja meine Ärztin hat ein riesen rede durcheinander veranstalltet mit vielen schlimmen Beispielen und uns wie den mut genommen, da ich 30 bin und noch immer nicht schwanger.
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Leandra83
Senior Member

Beitrag von Leandra83 »

@Belvita: danke 🍀🙏🍀

@Zuckerli: willkommen bei uns 😊 ich bin auch an meiner ersten ICSI, die PU habe ich mir schlimmer vorgestellt als es war. Gut Ich mache naturelle, da wird nur eine EZ entnommenen. Viel Glück 🍀

@me: habe gestern Abend noch einen Blechschaden am Auto verursacht 😥 ach habe ich mich genervt. Konnte deshalb sehr schlecht schlafen 😟 schwitze auch seit paar Tagen sehr nachts, hatte das auch jemand in der WS?
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Leandra: oh nein, dir ist aber nichts passiert?😓
Das klingt aber schon gut. Das schwitzen hatte ich bei dem positiven TF. Aber es kann natürlich auch von den Medis sein ect😊🍀🍀

Leandra83
Senior Member

Beitrag von Leandra83 »

@Powerbine: nein was hast du den für eine Ärztin? Hallo 30 ist noch so jung, sagmal geht's noch. Ich hatte vorher auch eine FA die ständig auf meinem Alter rumgehackt hat in der neuen Klinik nennt sie mich "so ä jungi Frou" und ich bin 36 😊 ich sehe Frauen mitte 40 im Wartezimmer und die haben ja auch noch eine Chance 🍀🙏

Nein zum Glück nicht, habe beim einparken so einen scheiss Stein übersehen, Seitenschwelle völlig eingedrückt sehr hohe Kosten 😥

Ach meinst du? Ich habe schon Angst da ich manchmal vor TR auch schwitze. Das UL ziehen wurde auch wieder stärker vorallem in den Leisten 🍀🙏🍀
Zuletzt geändert von Leandra83 am Di 20. Aug 2019, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢

Leandra83
Senior Member

Beitrag von Leandra83 »

Sorry wollte nur was korrigieren 😅
➡️ 2x IUI - negativ 😢

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Leandra: ja sie meinte, ich hätte vom Alter schon ss werden sollen. Ich habe ihr dann gesagt das ich ja 2x ss war, sie hat so wirres zeug geredet das mein Mann gefragt hat, ob sie uns durch die Blume sagen will, dass wir besser aufhören. Sie meinte dann, neinnein auf keinen Fall, wir seien einfach ein schwererer Fall. Wir gehen nun zur TCM und konnten mir ihr super sprechen und sie hat uns wieder Mut gemacht. Es ist normal, dass es manchmal mehrere durchgänge braucht. Da ich ja schon ss war, haben wir sowieso super voraussetzungen. Naja🙈

Oh nein dieser blöde Stein🙈 kannst du es nicht über die Versicherung abwickeln?

Ich hatte beim positiven TF auch sehr schwitzen in der Nacht und ziehen in der Leiste. Das klingt wirklich sehr positiv🍀 ich wünsche es dir soo. Testest du zu hause nicht?😊

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

Leandra83 hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 07:12 Sorry wollte nur was korrigieren 😅
Kein Problem 😃

Cary2000
Vielschreiberin

Beitrag von Cary2000 »

@hopefully
Viel Glück

@Ginni
Ich glaube, jetzt ist nicht der Zeitpunkt um sowas zu entscheiden. Jetzt müssen erst mal die Wunden heilen und danach ist immer noch Zeit. Fühl dich gedrückt.

@Blevita
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in diesem Fall!

Leandra83
Senior Member

Beitrag von Leandra83 »

@Belvita: auch alles Gute von mir 🍀🌹

@Powerbine: OK hoffe es ist ein positives Zeichen, ich denke ich warte auf BT wenn ich es aushalte 😅 leider habe ich keine Vollkasko😟aber das hat jetzt auch nicht Priorität. Ah super ich war auch 3 Monate in der Akupunktur.
➡️ 2x IUI - negativ 😢

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Leandra: bald weisst du es😊🍀 drücke dir die Daumen

honey81
Senior Member

Beitrag von honey81 »

zückerli
herzlichen willkommen. Alles gute für die PU und auf viele gute Eili :D

powerbiene
gehtst du zu anja in die tcm? Sie ist toll :D

leandra
oh nein, das tut mir leid. Zum glück ist nichts schlimmeres passiert. Weiterhin daumendrück
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Irma80
Senior Member

Beitrag von Irma80 »

@all wer von Euch musste auch schon Primolut N nehmen um die Priode zu verschieben? Und auch schon jemand um sie vorzuschieben?
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Cary2000
Vielschreiberin

Beitrag von Cary2000 »

Hallo Irma
Ich hab's mal in den Ferien genommen, um sie ein paar Tage nach hinten zu schieben, damit ich nicht einen Zyklus aussetzen musste. Hat gut geklappt.

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@honey: ja genau, mein GG und ich gehen zu ihr. Sie ist wirklich mega toll :)

Irma80
Senior Member

Beitrag von Irma80 »

Cary2000 hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 09:44 Hallo Irma
Ich hab's mal in den Ferien genommen, um sie ein paar Tage nach hinten zu schieben, damit ich nicht einen Zyklus aussetzen musste. Hat gut geklappt.
Ok, ich müsste sie fast eine Woche früher kriegen... musste bis Sonntag nehmen und morgen eigentlich in die Praxis und dann mit der Stimmulation beginnen. Müsste dann aber ka meine Tage haben... bis jetzt aber habe ich nicht das Gefühl dass sich was tut...
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

hopefully
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von hopefully »

@powerbiene

Wo bist Du in Behandlung?
Hey was ist denn das für eine Ärztin?
Gehts noch?
Also mir fehlen die Worte. Was soll ich dann sagen mit 18Zyklen um 6 TF‘s

@leandra

Ruhe bewahren, wenn es geht.
Es kann alles mögliche sein.
Aufregung, Stress oder einfach die Hormone, die bei einer SS sein können wie bei Mens.

@all
Jetzt habe ich auch das Bryo bestellt.

Hinzu kommt das ich über Bachblüten etwas gelesen habe.
Nun habe ich in der Homöopathie Apotheke, etwas auf mich zusammen setzen lassen.
Das ich den Stress und alles was dazu gehört mal abbaue um klarer zu werden.

Vielleicht hilft das Euch auch,... in Angst Situationen oder in verschiedenen Bereichen ruhiger zu werden.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

reina
Member

Beitrag von reina »

@Irma80: ich musste wie du auch Primolut nehmen um die Mens früher auszulösen, da unsere Klinik das Timing für die ICSI etwas vorgeben wollte (wegen Laborauslastung). Nahm glaube ich von ZT 21 bis 25 Primolut (bei einem normalen Zyklus von ca. 29 Tagen). Meine Mens kam erst etwa 5 Tage nach absetzen und so musste ich bereits VOR Mensstart mit der Stimu beginnen. Fand es auch komisch aber es hat alles bestens funktioniert mit der Stimulation, Punktion usw. Alles Gute🍀🍀
❤️ 11/2019
❤️ 06/2023

zueckerli
Junior Member

Beitrag von zueckerli »

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich habs überstanden, so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, war es nicht.
Ausbeute: aus ca. 20 Follikeln 13 Eizellen. Kein Transfer diesen Monat, haben wir aber schon geahnt, da die Ärztin mit Decapeptyl auslösen wollte, um meinen Körper zu schonen bzgl. Überstimulation. Es zeigte sich heute, dass dies wohl die richtige Entscheidung war. Auch wenns traurig ist, nochmal vier Wochen zu warten. Wir hoffen nun auf möglichst viele Eisbärchen, obwohl anscheinend darauf gehofft wird, dass sich von 13 Eizellen 11 befruchten lassen und sich 2-3 zu Blastozysten weiterentwickeln. Erscheint mir soo wenig. Aber jetzt erst mal hoffen!

@ powerbiene: das mit dem Alter und vonwegen da müsste es eeeigentlich schon lange klappen und es sei wirklich nicht klar wieso nicht, habe ich auch schon ein paar Mal gehört. Nützt nur nix, wir würdens uns ja auch anders wünschen :roll:

Irma80
Senior Member

Beitrag von Irma80 »

reina hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 10:50 @Irma80: ich musste wie du auch Primolut nehmen um die Mens früher auszulösen, da unsere Klinik das Timing für die ICSI etwas vorgeben wollte (wegen Laborauslastung). Nahm glaube ich von ZT 21 bis 25 Primolut (bei einem normalen Zyklus von ca. 29 Tagen). Meine Mens kam erst etwa 5 Tage nach absetzen und so musste ich bereits VOR Mensstart mit der Stimu beginnen. Fand es auch komisch aber es hat alles bestens funktioniert mit der Stimulation, Punktion usw. Alles Gute🍀🍀
Vielen Dank für die Antwort! Habe eben morgen fix den Termin schon gekriegt und meinte dass ich dann doch meine Tage haben müsste. Ich musste das Primolut vom ersten Zyklustag her nehmen 🤷‍♀️. Na ja, sonst haben wir jeweils mit Pille verschoben, hatte aber doofe Nebenwirkungen... deshalb nun Primolut. Nach der Pille ging es auch immer 4-5 Tage bis zur Mens...
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Leandra83
Senior Member

Beitrag von Leandra83 »

@hopefully: super ich nehme das Byro auch :-) Einfacher gesagt als getan... Jetzt bin ich schon sehr unruhig, aber du kennst es ja!
➡️ 2x IUI - negativ 😢

Gesperrt