hallo zusammen,
ich merke, dass ich zu wenig hier bin, um die übersicht zu behalten
@fea: ich habe einen 28 Tage zyklus, ES aber immer eher spät und eine kürzere zweite zyklushälfte.. man kann das eigentlich nie so ganz genau sagen.
@laila: uii, wie ist das denn passiert?! musstet ihr durch die weide durch beim wandern? mit kühen ist echt nicht zu spassen, v.a. wenn die jungtiere haben.
bezüglich brustschmerzen und co., ich hatte in meiner ersten hibbelzeit sehr oft so merkwürdige symptome. ich denke, es liegt auch daran, dass man versucht, zu erspüren, ob man SS ist oder nicht. da achtet man einfach mehr darauf...
@lilyrose: tut mir leid. aber gut, hattest du immerhin guten sex

die kiwu-zeit kann einem den spass am sex schon etwas vermiesen. mein mann und ich haben beschlossen, dieses mal einfach häufiger zu herzeln und nicht mehr unbedingt auf ES und co zu achten, ganz im gegensatz zu ersten mal hibbeln. damals fand ich das sexeln nach plan mega anstrengend.
@ava-armband: frauen, lasst euch von dem teil nicht stressen... ich habs 9mt getragen und es hat nie wirklich gestimmt. unsere tochter entstand nachweislich (kontrolle durch FA) in der laut ava nicht fruchtbaren zeit

dabei hätte man ja echt meinen können, nach 9mt regelmässigem tragen kennt mich das teil langsam. ich habs in die ecke geschmissen... überlege grad, ob ich noch versuchen soll, es zu verkaufen, oder ob ich den "seich" einer anderen frau lieber ersparen will
@me: TR sollte morgen kommen, und ich denke, das wird sie auch. wir haben erst irgendwann nach mitte zyklus angefangen, unverhütet zu herzeln, und vom gefühl (mittelschmerz) her haben wir ES verpasst. daher mache ich mir gar keine hoffnungen und freue mich, es dann im nächsten zyklus wieder ausführlich zu probieren

nimmt mich wunder, wie meine chancen sind, trotz stillen überhaupt schwanger zu werden. ist ja nicht unbedingt hilfreich. vom gefühl her denke ich zwar schon, dass ich ES habe und mein zyklus ist auch recht regelmässig, von daher darf ich wohl hoffen, dass es klappen könnte. aber mal schauen. vielleicht wärs auch gut, wenn ein neues wunder noch etwas auf sich warten lassen würde. unsere 10monatige tochter fordert mich grad sehr wegen dem zahnen...