eventuell könnt ihr mit mir eure Meinung teilen.
bei mir schauts so aus. ich habe bereits ein Kind mit Jahrgang 13. Damals ziemlich flott geklappt.
Dann letzten Herbst wieder schwanger geworden. Leider Eileiterschwangerschaft mit natürlichem Abgang. Seit da klappt es nicht mehr. Nun ca. im 11 Zyklus nach Abgang.
bin nun im ersten Zyklus in der KIWU. Mein Zyklus ist tiptop. Eisprung findet statt und Ei und Schleimhaut gut herangereift.
nun wurde anhand der Bluttests herausgefunden, dass ich Antikörper für Chlamydien habe. Die Infektion ist nicht mehr aktiv aber halt war die mal da. Nun meinte die Ärztin in der KIWI ich solle eine Bauchspiegelung durchführen um die Eileiter zur prüfen und allenfalls Verklebungen zu lösen. Ihre Diagnose stellt sie anhand der Chlamydieninfektion und der Eileiterschwangerschaft. Eine andere Untersuchung hat bisher nicht statt gefunden. Also natürlich schon Ultraschall etc.
nun bin ich etwas hin und her gerissen, ob ich dies bereits jetzt nach 1 Monat KIWU bereits fest einplanen soll? Hatte bei ZT2 den ersten Termin in der KIWU. Bin nun ZT 25. also noch nicht mal ein ganzer Zyklus durch.
mir scheint ihre Diagnose nachvollziehbar... hatte im Hinterkofp auch immer die Eileiter. Jedoch jetzt schon?
Zeit möchte ich eigentlich keine verlieren. Meine Uhr tickt

würde allenfalls eine Eileiterspülung nicht auch noch etwas helfen bezüglich Diagnosestellung? Könnte ja sein, dass man da sehen würde, dass die Flüssigkeit tiptop durchläuft.
vielen Dank für eure Inputs.
lg Regenbogen33