Halloo, wollte mal fragen ob jemand das gleiche schon mal hatte. Mein Partner und ich probieren seit 3 Zyklen schwanger zu werden. Der erste Versuch war direkt nachdem ich die Pille abgesetzt hatte (hatte sie nur zwei Monate genommen) abgesetzt hatte ich sie weil ich sie überhaupt nicht vertragen hatte und wir dann auch gesagt hatten wir möchten beide ein Kind. Nun, die ersten zwei Zyklen waren genau 33 Tage lang und beim Dritten sind es jetzt schon 37 Tage. Vor etwa 2 wochen hatte ich dann mehrere Tage mit unterleibsschmerzen und übelkeit zu kämpfen. Ebenfalls mal erbrechen und schwindel.
Vor dem.28 Zyklustag war meine temperatur niedriger, ca. 36,3. Am 28. Tag warens dann 36,63 und seit dem ca bei 36,87, heute sogar 36,95. Der schwangerschaftstest war heute (erneut) negativ. War mich vorallem verwirrt waren die unterleisschmerzen und die ofte Übelkeit vor 2 wochen. Weiss jemand woran das liegen könnte? Vor 4 Tagen hatte ich wieder so ein ziehn im unterbauch wie vor der Mens.
Zyklusstörung trotz ss anzeichen?
Moderator: Züri Mami
Re: Zyklusstörung trotz ss anzeichen?
Kann das der Eisprung sein, der sich bemerkbar macht? Teilweise sind das ähnliche Symptome wie in der SS. Und wenn man sich selbst beobachtet, wird es ja eher noch stärker. Mir ging es jedenfalls so nach dem Absetzen der Pille und bei mir war es der Eisprung, bei dem ich Krämpfe und Übelkeit hatte. Dachte auch, ich bin schon schwanger.
Viel Erfolg euch!
Viel Erfolg euch!