Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Ronjabe
Newbie

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ronjabe »

@Lalila Kopf hoch.... bald startet ein neuer Zyklus...und eine neue Chance. Bei mir ist auch bald NMT und hab auch gar nicht s Gefühl dass es geklappt hat. Voll PMS :(

elanor88
Member

Beitrag von elanor88 »

Ihr lieben,

danke für die glückwünsche, ich hab mich inzwischen gefasst... der moment des positiven tests war echt heftig. so viele gedanken, darunter ganz besonders der, wie um himmels willen wir das schaffen sollen mit zwei so kleinen kids... jetzt bin ich ruhiger. ich sehe es so: wenn das kleine sich wirklich festkrallt und zu uns kommt, soll es wohl so sein und wir werden uns auf das kleine "möttli" freuen, und wenn nicht, dann war es vielleicht noch zu früh. Ganz ehrlich bin ich emotional auch noch etwas distanziert von der SS. ich möchte mich nicht zu viel damit befassen, zumindest mal bis zum ersten termin in knapp 2 wochen... zu stark noch der gedanke und die angst, dass ich es wieder unbemerkt verlieren könnte. ich bin ja erst anfangs 6. woche...

ich werde mich vorerst etwas hier zurückziehen, da ich ja aktuell nicht mehr hibbelnd bin. ich wünsche euch allen nur das beste, und dass ihr ald die babies im arm halten dürft, die ihr euch alle so sehr wünscht :D sollte es bei uns nicht klappen, werde ich mich wohl wieder anschliessen.

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

Laila: TR schon da oder besteht noch Resthoffnung? Ich fühle mit dir...tut mir leid, wenns wirklich nicht ist

avme
Member

Beitrag von avme »

Liebe Frauen
Wir haben heute nmt und ich durfte positiv :D :lol: testen. Freue mich riesig! Kann unser glück nach zwei längeren kiwu zeiten und einem MA noch nicht richtig glauben. Blicke noch mit ein wenig Respekt auf die kommende Zeit.

Drücke euch allen soooo fest meine daumen. Ich schwör ja jetzt noch mehr auf dieses gel und den Zyklustee :wink:
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Krömli
Junior Member

Beitrag von Krömli »

Liebe avme, ganz herzliche Gratulation so schön!!

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

@avme und elanor
Ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke die Daumen, dass alles gut kommt und wünsche euch eine tolle Kugelzeit!

@alle anderen
Ich lese immer mal wieder mit und fiebere mit euch! Hoffe sehr und drücke, die Daumen, dass es bei allen bald klappt.

@me
Bereits Halbzeit...hab doch das Gefühl gerad erst den Test gemacht zu haben. Der Bauch wächst nun gefühlt täglich und das Kleine tritt fröhlich umher.

LG Smäcki

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

Gratuliere Avme...so toll, hat ja schnell geklappt :)

Hoffe, dass wir anderen auch bald positiv testen dürfen

Ponymaus
Member

Beitrag von Ponymaus »

@avme
Herzliche Gratulation 😊
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

stellini
Newbie

Beitrag von stellini »

@avme und elanor herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich jetzt länger nicht mehr gemeldet, da bei uns so viel los war und wir daher erst diesen Monat starten konnten. Nun hatten wir heute den 1. Versuch und der ist voll in die Hose gegangen. :D Wir haben extra das Ritex Gel gekauft, nur hat mein Mann anscheinend eine Allergie dagegen, also mussten wir wieder abbrechen. :| Wir probieren es aber nochmals ohne Hilfsmittel. Ich hätte nie gedacht, dass es mal an meinem Mann scheitern wird. :mrgreen:
❤️ Tochter / Mai 2020
✨ 6. SSW / Juli 2021

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hey zäme

Bin auch fleissig am mitlesen. Glückwunsch den Positivtesterinnen :D Auf dass sich eure Würmli ganz festkrallen!

@Negativtesterinnen: Ich kann euren Frust so gut verstehen. Wie oft ging es mir so bei der Kleinen! Fast ein ganzes Jahr lang habe ich mich "gequält". Es schlägt wirklich sehr auf die Stimmung und auf den Allgemeinzustand. Ich hoffe, ihr findet Ablenkung und neuen Mut für den nächsten Zyklus! Irgendwann klappts sicher!

@Assena: Dir speziellen Glückwunsch zu den durchlässigen EL! Geniesst eure Ferien und das Abschlaten und dann viel Glück für Abenteuer IUI. Ich kenne einige Paare, die nach jahrelangem erfolglosem Versuchen so nach spätestens 3 Zyklen schwanger waren! Du hast gute Chancen!

@me: Ich bin heute bei 12+0 und was ist? Gestern Abend notfallmässig ins KH gefahren wegen Blutungen. Da kam ein rechter Gutsch, zwar dunkel, aber wollte es trotzdem zeigen gehen. Nach der FG und den Blutungen bei den Mädels... Alles war in bester Ordnung, Babylein fit, Herzchen hat geschlagen, soweit gut entwickelt. Muss mich jetzt schonen (aber nicht liegen) und Magnesium nehmen. Am Mittwoch habe ich ETT. Hoffe, dann ist immer noch alles gut. Ach mensch, da denkt man, jetzt ist man aus dem Schneider und hats geschafft, dann sowas. Zitterei geht weiter. Aber bei der Grossen wars genau gleich (sogar noch stärkere Blutungen) zum genau gleichen Zeitpunkt. Ich bleibe also optimistisch. Muss ich ja...

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

@fleur: ui, ja da verszehe ich deine Bedenken. Ichcglaub ich wär bei jeglicher Blutung panisch. Schön, dass slles gut ist jnd bleibts hoffentlich auch.

@me: ich hatte vom letzten Zyklus 4 Ovus übrig und dachte ich verbrauch die mal. Und völlig unerwartet am 2 tag ein smiley (hätte erst so Sa/So erwartet). Gestern Abend wollte mein Mann nicht schnsckseln und da icv ja kein Druck machen will, alles easy. Dann fragt er heute, obs ok sei wenn er ins Kino gehe...ich so rumgedruckst und meinte dann, naja kannst du schon, aber dann ist der Zyklus wohl gelaufen....dann meinte er, er bleibe da. Nun haben wir uns einen Filmabend geplant mit happy end :)
Eigentlich mag ich das geplante nicht so, aber wenn ich schon nen positiven OVu habe.....

Nael243
Member

Beitrag von Nael243 »

@avme
Herzliche gratulation!
Wie schön!! Hoffe sehr das es bei euch bleibt und sich schön entwickelt!!

@lilyrose
Oo na dann viel spass heute. Süss das dein GG so rücksicht nimmt und es ihm offebsichtlich auch wichtig ist!
Denkst du, du hast evt. Die letzen monate auch den ES zu spät eingeschätzt und darum "nicht passend" geherzelt?
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Nael243
Member

Beitrag von Nael243 »

@avme
Herzliche gratulation!
Wie schön!! Hoffe sehr das es bei euch bleibt und sich schön entwickelt!!

@lilyrose
Oo na dann viel spass heute. Süss das dein GG so rücksicht nimmt und es ihm offebsichtlich auch wichtig ist!
Denkst du, du hast evt. Die letzen monate auch den ES zu spät eingeschätzt und darum "nicht passend" geherzelt?
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

Hoi Dena

Dachte ich zuerst auch, aber ich glaube es ist eher, dass der letzte Zyklus nur 28 Tage ging, sonst eher 29/30. Und wenn der Ovu stimmt, wirds wieder um die 28 Tage. Das wäre supi...dann wusste ich 2-3 Tage vor der nächsten Hochzeitsfeier, ob ich mich vollaufen lassen kann oder nicht...hahaha. Betreffend wichtigkeit, wir waren letzte Woche bei Kollegen mit Neugeborenem...da meinte er nachher, da habe er gedacht, so ein drittes wäre schon noch toll. Der Wunsch geht also auch von ihm aus...Kino kann er ja nachste Woche auch noch.

Diesen Zyklus will ich jetzt alles geben...also heute und morgen auch, wenn wirs hinkriegen. So haben wir sicher den ES erwischt und alles andere steht in den Sternen.

Nael243
Member

Beitrag von Nael243 »

Achsoo.. Ja sobald sich der zyklus ein biiisschen verändert ist grad alles anders. Und im vorraus weiss man ja nie wie lange der zyklus dauern wird. Darum bin ich wirklich sehr, pro ovus! :D
Wünsche euch gaaaanz viel glück diesen zyklus!

Me:
Oooo mein GG hat Bescheid bekommen das seine Abschlussprüfungen wohl doch schon früher sind. Ende april statt ende mai :lol:
Das würde bedeuten, dass wir doch diesen zyklus schon nutzen können. Freue mich gerade sehr!! :D
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

@dena: hey das ist ja cool. Go for it

@laila: wie geht es dir? Wahrscheinlich ziemlich enttäuscht falls die TR eingesetzt hat? Tut mir leid....hoffe es geht einigermassen

bibuschka
Junior Member

Beitrag von bibuschka »

@lalila: ach mensch, so ein sch... wie geht es dir? fühl dich umarmt!
@avme: gratulation!
@fleur: ui, das tönt nervenaufreibend, aber schön dass es dem krümel gut zu gehen scheint!
@smäcki: schön von dir zu lesen, geniesse weiterhin die schwangerschaft!
@lilyrose: toll, dass es deinem mann ebenfalls so wichtig zu sein scheint!
@dena: super, das mit der verschiebung!
@me: tja, nmt+2 und bis jetzt noch keine tr in sicht. ich hab mich noch nicht getraut zu testen. weil mein letzter zyklus 5 tage länger war (35 statt 30 tage), warte ich mal noch ab... anzeichen habe ich absolut keine, deswegen bin ich auch eher skeptisch.

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

@avme: auch von mir gratulation!
@dena: ooch das ist doch schön, so vernunftspausen sind oberdoof
@fleur: mach mir sorgen, hoffe ist derzeit alles ok?!
@lilyrose: schon wieder fruchtbare phase?! Bei anderen gehts immer so schnell nur bei mir nicht😜
@bibuschka: oooh spannend....
@me: grad ZT30 und kein blut in sicht...hatte eigentlich einen 28-tage-zyklus erwartet (anhand ZS) und mich offensichtlich ziemlich getäuscht...hatte mitte woche negativer frühtest und bin seither gar nicht mehr hibbelig...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lilyrose: War euer Abend "erfolgreich"? ;) Drücke euch die Daumen, dass das jetzt euer Zyklus ist.

@Dena: Cool könnt ihr doch gleich wieder starten, so stehen eure Chancen am besten. Viel Glück!

@Lalila: Kam TR? Gib den Mut nicht auf (ich weiss, einfacher gesagt als getan).

@Stellini: Ohje voll schief gelaufen, der Anfang 🙈 Ist das ein spezielles Gel? Ähnlich wie avmes?

@Bibuschka: Uuuuuh das wird ja auch spannend bei dir. Kann aber deine Vorsicht verstehen. Hoffe ganz fest, dass da ein Maiwürmchen zu euch will!!

@Fea: Noch ist nichts vorbei...

@me: Wieder gut? Also denke ich halt, kam nix mehr neues Blut, hab versucht, es bisschen ruhiger zu nehmen gestern. Heute bin ich allerdings schon wieder praktisch den ganzen Tag in der Küche gestanden, (Kühlschrank) geputzt, (zMittag) gekocht, wieder geputzt, (Zopf) gebacken und nochmal geputzt (gewaschen hab ich auch noch). Aber war irgendwie entspannend, GG war mit den Mädels Wocheneinkauf erledigen und hat sich um sie gekümmert, die waren ganz zufrieden, nur ab und zu kam mal eine zum hallo sagen :) Also war ich trotz Regen und "schonen" super produktiv. Noch 4x schlafen bis zum ETT, ich zähle die Tage. Mags kaum mehr erwarten...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

@fleur: also unser Plan umgesetzt, ja :) Du solltest dich doch schonen.....das tönt nicht nach schonen, meine Liebe.

@fea: hast du seither nochmal getestet?

@bibuschka: oh bei dir ists spannend

Gesperrt