Hallo Zusammen
Unsere Zweijährige treibt uns zur Zeit in den Wahnsinn.

Sie ist ein wahres Energiebündel und eigentlich hört sie gut zu und redet schon extrem viel für Ihr Alter. Nur haben wir momentan immer wieder folgende Situation. Wir gehen spazieren, haben uns ein Bollerwagen gekauft (da sie meist nach 5min aus dem Kiwa will). Alles ist gut. Dann vo einer auf die andere Minute will sie getragen werden. Ich, im 7 Monat, mag einfach auch nicht mehr so und Papa auch irgendwann nicht mehr. In den Wagen zurück will sie nicht mehr.

wenn wir dann sagen sie müsse laufen oder in den Wagen, fängt sie an zu schreien. Heute endete es in dem, dass sie sooo fest geschriehen hat, das sie erbrochen hat

Sie steigert sich so sehr hinein, dass wir sie micht mehr beruhigen können. Meine MüBe meinte ich solle nicht immer nachgeben und sie schreien lassen und einfach bei ihr sein. Ich glaube am Schluss weiss sie gar nicht mehr wieso sie so weint. Müde ist sie nicht, da sie dann später wieder ohne Problem herümstolziert

Wir sind momentan auch im Zügelstress und wie oben erwähnt, kommt bald ein Geschwisterchen. Wie sollen wir reagieren? Hab manchmal das Gefühl sie hat ein rieses Chaos im Kopf. Hattet ihr auch so Phasen? Was hat euch geholfen? Ich habe grad riesen Panik vor dem zweiten Kind