@me
Ich hatte heute meine Punktion. Ist alles gut gegangen. War noch interessant: nach der PU wird der leere Follikel 5x gespült um sicher zu sein, dass die EZ erwischt wurde. In meinem Fall war die EZ in der dritten Spülung drin.
Ä hertä Brocke!
Ich schleiche mich hier kurz ein.Leandra83 hat geschrieben: ↑Do 26. Sep 2019, 16:11 Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute am derzeitig tiefsten Punkt in meiner Kinderwunschkarriere angekommen. Ich kann keine schwangeren und junge Familien mehr sehen und in meinem Umfeld gibt es viele davon. Das normale Leben wird für mich zur Qual, ich mag zu keinem Treffen mehr hingehen, wo es kleine Kinder gibt, weil ich damit nicht klar komme und jederzeit in Tränen ausbreche. Ich besuche zurzeit nicht Mal die Kinder meiner Schwester, welche ich über alles liebe, da es mir jedes Mal das Herz zereisst und ich solche Angst habe nie eine eigene Familie zu haben.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich nirgendwo wirklich verstanden werde, ausser von euch. Ich hoffe sehr ich finde bald aus diesem Loch hinaus und kann neuen Mut schöpfen. Was macht ihr in solchen Situationen um euch wieder aufzubauen?