Aber allein 40 ist doch kein Grund, kommt doch darauf an wie es dir und dem Kind geht! Gibt ja sicher 35 Jährige mit schlechterer Konstitution... Bieten sie auch Alternativen an? Akupunktur, Wehencocktail, oder sonst was, um es natürlicher zu stimulieren? Eingeleitete Wehen sind einfach meistens sehr unangenehm, das wünsche ich niemanden!
Ich hab mir ja schon überlegt, was ich alles machen könnte, damit es bald losgeht, bin einfach froh, wenn ich den Bauch los bin und vor allem freue ich mich riesig auf den kleinen Schatz! Aber irgendwie bin ich halt doch noch zu faul um lange Spaziergänge zu machen, mein Mann will den 15. Oktober als Geburtstermin, Sex und Brustwarzenstimulation ist also auch noch nicht so drin

, und den ganzen Tag Tee trinken ist auch nicht so meins! Zudem bin ich auch ein bisschen hin und her gerissen, nicht einfach noch die Ruhe vor dem Sturm zu geniessen... Aber ich denke, so in einer Woche fang ich dann schon eher mit solchen Sachen an. Dammmassage könnte ich auch mal beginnen, wäre schön, wenn auch dieses Mal wieder alles heil bleibt. Aber eben, irgendwie fehlt die Motivation