Empfehlung Frauenarzt/Frauenärztin Kanton Solothurn

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
salka
Newbie

Empfehlung Frauenarzt/Frauenärztin Kanton Solothurn

Beitrag von salka »

Hoi zäme

Nach mehreren Jahren in der Kinderwunschklinik bin ich nun endlich in der 8. SSW. Da wir während der Behandlung in die Nähe von Oensingen gezogen sind, bin ich nun für die weiteren Vorsorgeuntersuchungen auf der Suche nach einem guten Frauenarzt oder einer Frauenärztin in der Region. Da wir eine beschwerlichen Weg hinter uns haben und ich momentan auch noch grosse Angst vor einem Abgang habe, möchte ich jemanden finden, der/die auch Verständnis für diese etwas spezielle Situation hat. Könnt ihr vielleicht jemanden empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Kami
Site Admin

Re: Empfehlung Frauenarzt/Frauenärztin Kanton Solothurn

Beitrag von Kami »

Ärzte, Spitäler etc.

Wir möchten euch bitten, bei Themen die sich auf Ärzte, Spitäler oder ähnliche Institutionen beziehen, Vorsicht walten zu lassen. Abgesehen davon, dass solche privaten Meinungen äusserst unterschiedlich ausfallen können, kann es für swissmom juristisch sehr gefährlich sein, wenn z.B. falsche Verleumdungen öffentlich und schriftlich im Forum gegeben werden. Wir arbeiten mit einem knappen Budget und viel ehrenamtlicher Arbeit und können uns ein Gerichtsverfahren nicht leisten. Wir bitten deshalb, im Zweifelsfall solche Fragen nach Ärzten, Spitälern usw. wenn möglich persönlich bei der Fragestellerin zu beantworten oder auf eine Stellungsnahme ganz zu verzichten. Danke - das Mod-Team

Antworten