Geschenk für Tochter
Moderator: Züri Mami
Geschenk für Tochter
Unsere Tochter wird schon bald 19 jährig. Da sie zur Zeit noch eine Schule besucht und keine Einkommen hat (ab und zu geht sie noch Kinder hüten) wünscht sie sich das Geld. Wie könnte ich dies z.B. originell einpacken? Ich möchte ihr noch dazu schreiben (oder sagen), dass das Geld z.B. für Ausflüge mit ihren Kolleginnen ist (Kino/essen ect) Oder symbolisch dazu etwas kleines geben? Ich denke an Weihnachten wird es etwa das gleiche sein. Sie möchte ja auch gerne mit ihren Freundinnen mal in die Ferien
Re: Geschenk für Tochter
schau mal www.pinterest.ch und gib beim Begriff "Geldgeschenke" und als zweiten Begriff "Restaurant" oder eben "Kino" oder was auch immer ein, da kommen zig Vorschläge...... oder einfach google "geldgeschenke" und Bildersuche.
Kino würde ich gleich einen Kinogutschein kaufen, dann wird er auch für das benutzt und ist da, wenn sie mal ins Kino will (wenns als Geld kommt, wird dieses ja häufig mit "unnötigem Mist" bereits ausgegeben und wenn dann Kino aktuell wird sind sie pleite....gut das ist bei meinen Teenies manchmal so, mit 19 ist deine Tochter ja wahrscheinlich vernünftiger).
Kino würde ich gleich einen Kinogutschein kaufen, dann wird er auch für das benutzt und ist da, wenn sie mal ins Kino will (wenns als Geld kommt, wird dieses ja häufig mit "unnötigem Mist" bereits ausgegeben und wenn dann Kino aktuell wird sind sie pleite....gut das ist bei meinen Teenies manchmal so, mit 19 ist deine Tochter ja wahrscheinlich vernünftiger).
@mael
Danke für den Tipp
Danke für den Tipp
Eine Explosions-Box finde ich immer etwas Tolles. Such mal im Google. Da kann man alle Themen reinpacken
.

... dankbar & glücklich...
Tischbombenhits.ch
Da kann man auch Geld reintun. Finde ich eine witzige Geschenkidee.
Da kann man auch Geld reintun. Finde ich eine witzige Geschenkidee.