Darf ich fragen, warum du stets so schnell mit den grossen Kanonen schiesst? Ist für mich beim Lesen etwas verwirrend... aber nicht so sehr, dass es in den Nerv-Fred gehören würde

Moderator: conny85
Darf ich fragen, warum du stets so schnell mit den grossen Kanonen schiesst? Ist für mich beim Lesen etwas verwirrend... aber nicht so sehr, dass es in den Nerv-Fred gehören würde
Ohje MGD ist mein verhasstes Gebiet.
Schräge Einstellung!!!sonrie hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 10:16 Mich nervts, wenn man immer für alles einen Schuldigen suchen muss. Hilft doch nichts.
Es sind nicht immer die anderen schuld, die egoistischerweise die Kinder krank in die Schule schicken, meistens stecken die Kinder einander an, bevor man überhaupt merkt dass sie krank sindKlar ist es doof, wenn man kranke Kinder zu Hause hat, aber anderen dafür die Schuld zu geben...?
Es stand klar auf dem Zettel, dass die Kinder zu Fuss gebracht werden müssen... weisst du, Skilager und so ... 30 Kinder = mind. 20 Autos - wäre schon sehr eng gewesen und dann wäre ich zu spät gekommen und hätte dann wem genau die Schuld in die Schuhe schieben sollen?! Weisst ja, was ich meine
Alles klarDrag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 11:01Es stand klar auf dem Zettel, dass die Kinder zu Fuss gebracht werden müssen... weisst du, Skilager und so ... 30 Kinder = mind. 20 Autos - wäre schon sehr eng gewesen und dann wäre ich zu spät gekommen und hätte dann wem genau die Schuld in die Schuhe schieben sollen?! Weisst ja, was ich meine![]()
Natürlich ist man teilweise schon vorher ansteckend. Aber wenn mein Kind Fieber hat, bleibt es zuhause. Aber die letzten Monate, hab ich jede Woche von den Kindern oder von den Eltern gehört, das das Kind Fieber hat etc und trotzdem Indie Schule gebracht wird.
das Ergebnis ist das selbe