Hallo, ich bin in der 10. Woche.
Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterhin den Turnverein besuchen soll. Abends bin ich oft müde von der arbeit, ist auch oft schwindelig, habe einen tiefen Blutdruck. Auch wegen dem ziehen im Bauch hab ich irgendwie bedenken. Was meint ihr? Ist das kein Problem? Es ist so eher richtung Fitness und meistens auch recht anstrengend.
Turnverein
-
- Member
Re: Turnverein
Schaue wie es dir geht, ich musste mein Sportprogramm nahezu einstellen, mir wird immer übel, schwindelig und ich kollabiere fast bei Anstrengung. Auch wenn ich meinen Puls auf max 140 halte. Für mich ein Zeichen, dass ich es lassen sollte.
Es sind 9 Monate + etwas Stillzeit die mühsam werden. Ich kann in einem Jahr immer noch Sport machen, das war beim letzten Kind auch so.
Wenn es Frauen gibt, die Sport gut vertragen, dann sollen die das weiter machen.
Es sind 9 Monate + etwas Stillzeit die mühsam werden. Ich kann in einem Jahr immer noch Sport machen, das war beim letzten Kind auch so.
Wenn es Frauen gibt, die Sport gut vertragen, dann sollen die das weiter machen.
Re: Turnverein
Vielleicht brauchst du auch nur ein paar Wochen Pause. Ich war in den ersten 12-14 Wochen auch furchtbar müde. Danach wurde es besser. Beim ersten Kind konnte ich dann bis zur 35. Woche gut Sport treiben. Schau doch vorzu, wie es dir geht und entscheide spontan.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!