Hilfe,meine Nerven....!
Moderator: conny85
- Coneli
- Vielschreiberin
Re: Hilfe,meine Nerven....!
Man,ich mag es gar nicht ,wenn ich wegen einem Gewitter aus dem Schlaf gerissen werde.
Es krachte ein paar Mal richtig fest über unsere Gemeinde. Richtig unheimlich und dies im Februar.

Ha ä tolle Giuu!♥
- carina2407
- Posting Freak
Boah da würd ich abdrehen, da würde sich nerven nicht mehr ausreichenStella* hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2020, 16:35 Hatte soeben unverhofften Besuch von 2 Hunden. Wäre ja eigentlich erfreulich, wenn die Gärtner nicht gerade Nachbar's Hecke entfernen würden und die Hunde nicht durch den Matsch hätten gehen müssen. Resultat ist ein komplett dreckiger Boden im ganzen EG.![]()
Da muss ich ja nicht mehr überlegen, ob ich den Boden heute noch putzen soll...

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Haus ist 6 Jahre alt und wir haben beim Umräumen des Arbeitszimmers einen Wasserschaden entdeckt. Das darüber liegende Flachdach ist irgendwo undicht, vermutlich beim Ablauf.
Heute gemessen: Putz feucht an der Stelle und in einem anderen Zimmer auch noch eine feuchte Stelle in Bodennähe entdeckt.
Ich glaub ich leih mir irgendwo nochmal ein Messgerät und check mal ein paar neuralgische Punkte ab.
Heute gemessen: Putz feucht an der Stelle und in einem anderen Zimmer auch noch eine feuchte Stelle in Bodennähe entdeckt.

Ich glaub ich leih mir irgendwo nochmal ein Messgerät und check mal ein paar neuralgische Punkte ab.

Nothing is forever, except death, taxes and bad design
@carina
Es war nicht geplant, dass die Hunde reinkommen sondern dass wir einen gemeinsamen Spaziergang machen. Es ging sooo schnell, da konnte keiner von uns reagieren. Kaum war die Türe einen Spalt breit offen, waren die kleinen Fellnkäuel schon an mir vorbeigesaust.
Weil ich die Türe zufälligerweise bereits öffnete bevor sie überhaupt geläutet hat, war die Hundebesitzerin genau so überrascht wie ich. 
@Netterl
Ui nein
Ja, mach das unbedingt.
Es war nicht geplant, dass die Hunde reinkommen sondern dass wir einen gemeinsamen Spaziergang machen. Es ging sooo schnell, da konnte keiner von uns reagieren. Kaum war die Türe einen Spalt breit offen, waren die kleinen Fellnkäuel schon an mir vorbeigesaust.
@Netterl
Ui nein
- carina2407
- Posting Freak
@stella:
ui, ja das ist Pech, das geht so schnell manchmal

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
-
- Vielschreiberin

Der schlimmste Mann mit Männerschnupfen ist immer der eigene.. altes Sprichwort
-
- Vielschreiberin
Mal abgesehen davon dass er sich so aufführt als würde er sterben (ja ich weiss ist typisch bei Männerschnupfen) nimmt er wegen dem trockenen Hals (er hat nicht mal Halsschmerzen) Unmengen von Halsschmerztabletten. Diese wieder führen zu Blähungen und ich & Kinder können die Wohnung nicht mehr betreten. Wir sind geflüchtet inkl. Tabletten. Ich hoffe er findet nicht noch Nachschub zuhause.
Wieso schickt man ein Kind mit Windpocken in die Skischule?
Und das Kind selber kriegt deshalb auch sicher keinen Superinfekt, ist sicher nicht geschwächt und den Schwangernen Mmis ists deshalb auch egal?
Und wenn, das fördert die persönliche und geistige Entwicklung!
ihr habt keine Ahnung ...
Natürlich weil man schliesslich Skiferien hat und lieber skifahren gehen will, als aufs kranke Kind aufzupassen.....

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ach so rum hab ich das gar nie gedacht, mir am Kopf kratz.
Helena, du bist echt komisch 

Die 3jährigen, die 2 h lang schreien, schluchzen & erbrechen, weil sie zu Mama wollen... die brechen mir auch das Herz! Furchtbar.
Die 3jährigen, die 2 h lang schreien, schluchzen & erbrechen, weil sie zu Mama wollen... die brechen mir auch das Herz! Furchtbar.
Wo war das denn?
Bei uns rufen sie da die Eltern an und „werfen“ die Kinder raus.
Hatte ein paar von denen, als meine Kleine anfing (auch mit 3, sie kriegte ich aber kaum weg von den Skis
).
Bei uns rufen sie da die Eltern an und „werfen“ die Kinder raus.
Hatte ein paar von denen, als meine Kleine anfing (auch mit 3, sie kriegte ich aber kaum weg von den Skis

Jedes Jahr sehe ich das! Dieses Mal kam die Mama noch vorbei & meinte "alles wird gut" und ging wieder. Das Kind schrie dann logischerweise noch mehr