Krambambuli hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 15:55
.....ich musste mich heute beim wickeln des Buubis übergeben. Wie kann etwas so herziges so etwas furchtbares ausscheiden.
Backe seit bald zwei Jahren das Brot selber.
Gestern auch wieder Brot gebacken. Noch nie in den zwei Jahren ist es mir so schön aufgegangen, es sah perfekt aus (freu!).
Heute morgen probiert und festgestellt: Salz vergessen !
Wollte zum Entwässern Spargeln in Gläsern kaufen, aber diese gibt es nirgends mehr. Mit meinem Gipsarm kann ich mir keine frischen kaufen, weil ich sie einhändig nicht rüsten kann und ich nicht ständig um Hilfe bitten will.
Stella* hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 14:11
Wollte zum Entwässern Spargeln in Gläsern kaufen, aber diese gibt es nirgends mehr. Mit meinem Gipsarm kann ich mir keine frischen kaufen, weil ich sie einhändig nicht rüsten kann und ich nicht ständig um Hilfe bitten will.
Ui ja ärgerlich. Brennesseltee ist auch entwässernd, ev. wäre das eine Alternative?
Mich nervt, dass es im grossen orangen M seit Wochen keine Lactasetablettli gibt. Lieferunterbruch bis unbekannt und auf meine Nachfrage wurde ich nur unfreundlich angepfupft. Das war noch vor dem Start der „Hamstereinkäufe“.
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...
Krambambuli hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 18:18
Heute kaufte die Person vor mir einen ganzen Einkaufswagen voller Nudeln. Das erklärt wieso ich kein Pack Nudeln fand..... krass!!!
Krambambuli hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 18:18
Heute kaufte die Person vor mir einen ganzen Einkaufswagen voller Nudeln. Das erklärt wieso ich kein Pack Nudeln fand..... krass!!!
Jänu gits halt Riis.
Unglaublich!
Da hilft im Moment nur Ausnahmeregeln der Einkaufshäuser, z.b. jeder HH höchstens 5er Pack Nudeln
Ich kaufe wenn Aktion ist, immer ca 20 Pack Teigwaren. Wäre jetzt grad Aktion würd ich das wohl nicht mal machen, nur um nicht als Hamsterin angeschaut zu werden, obwohl ich das ja IMMER so mache.
Aber bei uns scheints nicht so ein Problem zu sein, Regale leerer als sonst, aber noch genug vom neisten oder ne alternative. Glaube in den Kantonen, wo Fälle aufgetreten sind, scheints schlimmer zu sein? Mein Bruder hat mir ein Foto von einer Filiale in Bern geschickt. Teigwarenregal bis aus einzelne Packungen LEER
Ich habe mir die Hand mit heissem Kaffee verbrüht, weil ich so heftig niesen musste, und nicht schnell genug war, um den Kaffee hinzustellen und dann der heisse Kaffee über die Hand geschwappt ist....
Leben am Limit!