Hilfe,meine Nerven....!
Moderator: conny85
- Coneli
- Vielschreiberin
Re: Hilfe,meine Nerven....!
Mich nervt,dass jetzt jeder "möchte-gerne" Promi etwas in die Kamera jammert um durch das Virus Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ha ä tolle Giuu!♥
Nichtpromis auch...
- amore
- Member
Da bietet man den Schwiegereltern an, man bzw Frau geht für sie einkaufen, wenn sie auf der Arbeit ist. Dummerweise arbeitet die bei Coop und nicht beim Migros. Nun habe ich schon wieder ein Telefon erhalten ob ich gwiese Produkte bei mir einkaufen könnte wenn ich morgen arbeite. Im zweiten Satz, sie habe meinem Mann, ihrem Sohn, nun noch eine Liste fürs Migros durch gegeben, welche sie noch vor dem Mittag brauchen..
Zum Glück haben wir im Moment nichts besseres vor als Einkaufen... Wir arbeiten beide mehr und auch noch Fernuntericht...
Zum Glück haben wir im Moment nichts besseres vor als Einkaufen... Wir arbeiten beide mehr und auch noch Fernuntericht...
Zwöi wunderbari Meitschi
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Wenn es trotz heizen einfach ständig kalt ist in der Wohnung und die Vermieter sich nicht kümmern. Bin froh können wir bald umziehen.
Wie ist es möglich, dass um 00:05 bei Le Shop alle neu aufgeschaltenen Zeitfenster bereits vergeben sind???

-
- Vielschreiberin
Stella*, ich habs aufgegeben mit leshop und bin umgestiegen auf Alternativen.
-
- Vielschreiberin
- stella
- Mod. im Ruhestand
Schaut doch in eurem Ort. Viele Läden haben Lieferservice.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Danke! Im Moment bin ich ziemlich frustriert. Hast du in dem Fall auch um Mitternacht bestellt?
Die App blieb ständig hängen, weil das System dermassen überlastet war. Als ich um 00:10 Uhr aus Gwunder LeShop im Browser öffnete, betrug die Wartezeit 48 Minuten.

@stella
Bei uns könnte ich bei Manor telefonisch bestellen. Die liefern neu auch. Für einen Grosseinkauf ist mir dies jedoch zu mühsam. Ansonsten haben wir nur Grossverteiler hier. Werde also irgendwann wieder in einen Laden gehen zum Einkaufen...
Mich nervts das die Entsorgung ab sofort am Samstag geschlossen hat. Meine Mutter zieht um, wir haben einen Transporter organisiert und können nicht entsorgen. Wo sollen wir das jetzt Zwischenlagern???
Ich bin nicht mehr sicher, aber ca 10-12 Tage.greenguapa hat geschrieben: ↑Do 26. Mär 2020, 07:19
Aber wie viele Tage musstest du dann auf die Lieferung warten?
Und unsere nächste Lieferung kommt in 14 Tagen. Besser als nix. Wir bestellen jeweils einfach den Grundstock zB Milch, Milchprodukte, Gemüse, Obst, Mehl, Reis, Nudeln, Fleisch, TK Sachen, Pelatidosen usw...
Wäre es nicht besser, wenn die Gesunden und Jungen selber einkaufen, damit die Leute die zb in häuslicher Quarantäne sind oder zur Risikogruppe gehören, innert nützlicher Frist beliefert werden könnten?
2010, 2013, 2015
Normalerweise würd ich auch über Le Shop bestellen. Jetzt nicht, genau deswegen. Einkaufen gehen kriegen wir noch hin, trotzdem ich Risikopatient bin...
Mein Mann ist Risikopatient und wir bestellen für uns 5 plus Schwigis und neu einen Nachbarn...also 8 Personen ...das ist unglaublich viel im Moment! Ich müsste wohl täglich einkaufen gehen, um das zu schaffen. Das möchte ich nicht.
Du muss dich natürlich nicht rechtfertigen, ich habe niemand direkt gemeint.
Ich denke nur bei den Lieferfristen, bestellen sicher viele, die es nicht zwingend nötig hätten.
Ich denke nur bei den Lieferfristen, bestellen sicher viele, die es nicht zwingend nötig hätten.
2010, 2013, 2015
Sternli, bei uns sind die Entsorgungsstellen schon länger zu. Wir haben ein Infoschreiben bekommen der Gemeinde, da steht man kann in begründeten Ausnahmefällen einen Termin vereinbaren wenn man. Vielleicht ist das bei euch auch möglich.
Leela, ja klar. Ich wollte nur aufzeigen, warum ich froh bin bei LeShop zu bestellen. Und meine Schwigis und der Nachbar: keine Chance online was zu bestellen. Die können das echt nicht. Darum mache ich das gerne auch für sie, wenn ich bestelle.
Jeder wird so seine Gründe haben.
Jeder wird so seine Gründe haben.
Ich weiss, dass ich sehr kompliziert in Sachen Unterhosen bin, ergo wird lange gesucht etc und wenn ich dann ein Paar gefunden habe, wird reichlich nachgekauft.
Als Zalando dann plötzlich "meine" Unterhosen aus dem Sortiment nahm... Danke. Die Suche ging von vorne los. Die ähnliche passen nicht und ganz andere auch nicht und die wären halbwegs okay, aber für den ganzen Tag eher nicht etc.
Ich habe jetzt diverse Unterhosen, die nur halbwegs passen und dann *tadaaa* habe "meinen" Ersatz gefunden. Zalando hat ihn aus dem Sortiment genommen.
Habe scheinbar ein sehr kompliziertes Füddlä...
Als Zalando dann plötzlich "meine" Unterhosen aus dem Sortiment nahm... Danke. Die Suche ging von vorne los. Die ähnliche passen nicht und ganz andere auch nicht und die wären halbwegs okay, aber für den ganzen Tag eher nicht etc.
Ich habe jetzt diverse Unterhosen, die nur halbwegs passen und dann *tadaaa* habe "meinen" Ersatz gefunden. Zalando hat ihn aus dem Sortiment genommen.
Habe scheinbar ein sehr kompliziertes Füddlä...