Hilfe,meine Nerven....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Trio
Member

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Trio »

Sorry, doppelt
Zuletzt geändert von Trio am Fr 27. Mär 2020, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Trio
Member

Beitrag von Trio »

Trio hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 09:28
Coneli hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 06:33 Mich nervt,dass jetzt jeder "möchte-gerne" Promi etwas in die Kamera jammert um durch das Virus Aufmerksamkeit zu bekommen.
Stimmt! Diese improvisierten TV-Sendungen, in denen zu irgendwelchen Promis oder Semi-Promis ins Wohnzimmer geschaltet wird, sind schrecklich. Weil der Ton miserabel ist, versteht man die Leute nicht (was aber vielleicht auch ganz gut ist :wink:), ausserdem sind die Bilder wacklig - ich frage mich echt, wer sich das freiwillig anschaut?

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

@Mialania, Hast du uns kein Bildli,wie deine Unterhose aussehen müsste. Vielleicht können wir dir helfen. :roll: :lol: Ich kaufe mir immer Sloggi.

Trio,Ich glaube die Sendung ist abgesetzt worden. Mein Sohn hatte gestern etwas erwähnt. Er erwähnte es, weil ich den Pocher nicht ausstehen kann und mir so einen Quatsch nie antun würde. ;-)Wohl wirklich zu wenig Zuschauer. :wink:
Ha ä tolle Giuu!♥

Desroches
Vielschreiberin

Beitrag von Desroches »

Heute im Lebensmittelladen. Kunden friedlich und auf Abstand bedacht am einkaufen. Ich am Zahlen bei der Selfscanningkasse. Nebenan die normale Kasse, Kassiererin macht jeden Kunden darauf aufmerksam, man solle bitte wenn möglich mit Karte zahlen. Ein Vater mit seiner Tochter im Primarschulalter lautstark: er habe grad gestern gehört - und seine Frau habe das auch gesagt - dass das mit den Viren auf dem Bargeld gar nicht stimme. Hat sich sogar wiederholt und die Kassiererin musste ihm verklickern, dass das nun mal ‚eine Weisung von oben‘ sei. Aaarrrgggg, die armen Kassiererinnen tun mir wirklich leid... danach musste sich der Herr auch noch lautstark über die Leute lustig machen, welche das zur Verfügung gestellte Desinfektionsmittel im Laden benutzen.... Phu, bin froh, wieder daheim in meinem Nest zu sein :mrgreen:

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Warum muss Coop, in der jetzigen Situation sein Sortiment wieder einmal umbauen. Gerade beim Gemüse war nichts mehr da wo es noch vor ein paar Tagen war.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Sternli05 hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 11:00 Warum muss Coop, in der jetzigen Situation sein Sortiment wieder einmal umbauen. Gerade beim Gemüse war nichts mehr da wo es noch vor ein paar Tagen war.
Die Gelegenheit nutzen, weils nicht so viele Kundinnen hat? 🤔

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Sternli05 hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 11:00 Warum muss Coop, in der jetzigen Situation sein Sortiment wieder einmal umbauen. Gerade beim Gemüse war nichts mehr da wo es noch vor ein paar Tagen war.
Diese umbauerei hasse ich auch!

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Ich hab nicht das Gefühl das es weniger Leute hat sie sonst um die Zeit am Morgen. Und man brauch einfach länger wenn ich alles wieder suchen muss.

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

@coneli
:lol: nein, die Alten gibt es schon länger nicht mehr, das waren Schiesser und sind mittlerweile löchrig und verblichen. Die ähnlichen passen einfach nicht und entgegen meinen Prinzipien hab ich jetzt Calvin Klein probiert und sie passen wunderbar und sind schon wieder weg...

Ich suche 100% Baumwolle und dann lowcut. So tief wie möglich geschnitten, aber unten rum müssen sie breit geschnitten sein und hinten beim Füddle unter die Backen kommen. An den Seiten maximal so 8cm. Mega kompliziert, ich weiss, und ich mag auch keine Spitzen und sonstige Verzierungen dran etc. Einfach so simpel wie möglich. Und wenn sie nicht grad 20.- das Paar kosten würden, wäre ich auch glücklich.

Bei den Sloggi stört mich das Zeddeli von Sloggi.

Desroches
Vielschreiberin

Beitrag von Desroches »

@Mialania
Kannst du das Zettelchen nicht einfach wegschneiden?

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

@Desroches
Nein, bei den Sloggi haben sie vorne an der Seite ein Sloggi-Zeddeli dran, das schön in den knappen Saum eingenäht wurde. Die anderen Zeddeli hinten, schneide ich fein säuberlich raus oder trenne die Naht, wenn sie extra genäht wurden.

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

@Mialania, und warum stört dich das Sloggi Zeddeli aussen?
Ha ä tolle Giuu!♥

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

@Coneli
Mit meiner Zunahme und Abnahme plus zwei Schwangerschaften habe ich am Bauch einen Hautlappen, der über den Bund hängt. Daher stört mich das Zeddeli vorne auch. Und weil ich so ein plattes Füddle habe, müssen die Pobacken gut eingepackt sein, weil ich das Tangagefühl nicht so mag.

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

Warum stirbt jetzt eigentlich jeder alte Mensch laut Presse an diesem Virus? Hey,unglaublich! Solche Schlagzeilen machen mich echt wütend. Kein Mensch lebt ewig und man muss doch den Menschen nicht noch mehr Angst einflössen. :evil: Nirgends steht z.B. mehr,wie viele Menschen an einem Tag an einem Krebsleiden verstarben. :roll:
Ha ä tolle Giuu!♥

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Das ich mir gestern schon wieder die Schulter verletzte...
Dabei wollte ich doch nur den doofen Grill aus dem unterstand wieder an seinen Platz stellen...
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

@Coneli: Oder wieviele täglich sterben in welcher Altersschicht. Und keiner kann Dir sagen, wie lang so ein Mensch noch gelebt hätte.

Meine Schwiemu ist gestern gestürzt im Altersheim - Oberschenkelhalsbruch.
Wäre sie sonst gestürzt? Es gibt absolutes Kontaktverbot im Heim. Die Pflegenden gehen zwar mit den Betreuten in der Garten, aber sie können nicht die Angehörigen ersetzen, die meist viel mehr mit ihrer Familie unternehmen. Zumindest bei ihr war das so. Und diese täglich Bewegung hat sie fit gehalten.
Wieviele werden jetzt schneller sterben?

Zählt jemand die Depressiven, die Suizide? Man kann sie nicht zählen, gibt da keinen Schnelltest.

In D zählt jemand als Covid-19 verstorben, wenn er den Infekt hatte - unabhängig der Erkrankungen.

Das nervt mich.

Und auch, dass Zahlen in den Raum geworfen werden, ohne dass sie genauer erläutert werden. Es handelt sich nämlich mitnichten um wirklich belastbares Material.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Pirat
Member

Beitrag von Pirat »

@leshop: wir bestellen alle paar Wochen den Grundstock. Unser Sohn hat Zöliakie und einige der glutenfreien Produkte sind nur online erhältlich (bis jetzt in keiner Filiale gefunden). Mein Mann hat es vor ca. einer Woche geschafft, ein Bestellfenster zu ergattern - Lieferdatum ist der 2. April...
Meine Mama hat eine online Bestellung über coop@home gemacht, da gab es anscheinend in ihrer Region noch mehrere mögliche Lieferzeiten und Lieferdaten.
Die Schwiegereltern sind unbelehrbar und wollen unbedingt selbst einkaufen.

Pinie
Senior Member

Beitrag von Pinie »

@coneli und netterl - ihr schreibt genau meine Gedanken.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Netterl hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 11:02 @Coneli: Oder wieviele täglich sterben in welcher Altersschicht. Und keiner kann Dir sagen, wie lang so ein Mensch noch gelebt hätte.

Meine Schwiemu ist gestern gestürzt im Altersheim - Oberschenkelhalsbruch.
Wäre sie sonst gestürzt? Es gibt absolutes Kontaktverbot im Heim. Die Pflegenden gehen zwar mit den Betreuten in der Garten, aber sie können nicht die Angehörigen ersetzen, die meist viel mehr mit ihrer Familie unternehmen. Zumindest bei ihr war das so. Und diese täglich Bewegung hat sie fit gehalten.
Wieviele werden jetzt schneller sterben?

Zählt jemand die Depressiven, die Suizide? Man kann sie nicht zählen, gibt da keinen Schnelltest.

In D zählt jemand als Covid-19 verstorben, wenn er den Infekt hatte - unabhängig der Erkrankungen.

Das nervt mich.

Und auch, dass Zahlen in den Raum geworfen werden, ohne dass sie genauer erläutert werden. Es handelt sich nämlich mitnichten um wirklich belastbares Material.
Meine Worte! Danke von Herzen ❤

iselle
Vielschreiberin

Beitrag von iselle »

@netterl: Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich befürchte, dass mehr Menschen an der Einsamkeit und an den Sorgen sterben, als an Covid.
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Antworten