Offiziell neidisch sein!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Stella*
Wohnt hier

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Stella* »

Moreen hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 08:55 Ich frage mich gerade, was und wer armselig und schlecht für die Gesellschaft ist :roll:
👍👍 Das frage ich mich gerade auch. :roll:

@Jupi/Moreen
Danke vielmals. 😊 Es ist wirklich eine ziemliche Einschränkung.

@Hundesalon
Ich finde es auch total schräg, dass der Salon geöffnet ist. Habe ihr den Link vom Bund geschickt und verstehe es auch nicht, dass die Polizei eine andere Regelung treffen kann. Rufe sie glaub morgen mal an.
Zuletzt geändert von Stella* am So 29. Mär 2020, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

Heieiei……….was ist los hier.... :shock: :cry:
Ha ä tolle Giuu!♥

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Ups... hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 08:57 Leute, die keine Witze verstehen wollen. Menschen die NUR stur sind und nur ihre Meinung gutheissen. Personen, die in Richtung des Unwortes Gutmenschen gehen. Solche und noch ganz viel Andere...
Ich finde mich in keiner deiner Aufzählungen wieder ;)
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

@stella*, ich fürchte, im dümmsten Fall könnte es auch für dich Konsequenzen haben. Also ich würde den Termin streichen; dein Mann kann ja den Hund baden und kämmen - der Lockdown dauert ja hoffentlich nicht ewig 🙏🏼

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Wenn wirs schon vom Haareschneiden haben :wink: . Von wem werden eigentlich die Bundesrätinnen momentan frisiert? Die sind an ihren Pressekonferenzen ja immer noch sehr adrett frisiert?! Wie machen die das wohl?

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Coneli hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 08:58 Heieiei……….was ist los hier.... :shock: :cry:
Ups hat offensichtlich schlechte Laune und lässts an Anderen aus :wink: :mrgreen: :D

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Coneli hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 08:58 Heieiei……….was ist los hier.... :shock: :cry:
Manche brauchen das eben für ihr Seelenheil :wink:

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

jupi2000 hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 09:02 Wenn wirs schon vom Haareschneiden haben :wink: . Von wem werden eigentlich die Bundesrätinnen momentan frisiert? Die sind an ihren Pressekonferenzen ja immer noch sehr adrett frisiert?! Wie machen die das wohl?
Gute Frage :mrgreen:

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Moreen hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 08:59
Ups... hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 08:57 Leute, die keine Witze verstehen wollen. Menschen die NUR stur sind und nur ihre Meinung gutheissen. Personen, die in Richtung des Unwortes Gutmenschen gehen. Solche und noch ganz viel Andere...
Ich finde mich in keiner deiner Aufzählungen wieder ;)
Ich mich schon... :-D 3:)

Yoghurt
Vielschreiberin

Beitrag von Yoghurt »

Ich könnte mich kaputtlachen über manche Reaktionen hier! *daumenhochzuups*

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

@Jupi2000,meinst du den Bundesrat Berset? :roll: :lol:
Nein,Spass. Die selben Gedanken mit den Frisuren gingen mir auch durch den Kopf. Ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich hinter den Kulissen alles eingehalten wird, was sie uns immer predigen.
Ha ä tolle Giuu!♥

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Ihr wollt nun ehrlich sagen, dass Menschen nach 2 Wochen Coiffeur und Schönheitsläden zu schon rumlaufen müssen wie Neandertaler und Bundesräte nicht fähig sind sich selber anzuziehen und sich zu strählen??

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Coneli hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 09:10 @Jupi2000,meinst du den Bundesrat Berset? :roll: :lol:
Nein,Spass. Die selben Gedanken mit den Frisuren gingen mir auch durch den Kopf. Ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich hinter den Kulissen alles eingehalten wird, was sie uns immer predigen.
:lol: vor allem der Herr Berset! Der hat die komplizierteste Frisur von allen :wink: :lol:
Nein, im Ernst. Solche Frauenfrisuren, wie es die Bundesrätinnen haben, müssen bestimmt alle 2-3 Wochen getrimmt werden?!

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

jupi2000 hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 09:44
Coneli hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 09:10 @Jupi2000,meinst du den Bundesrat Berset? :roll: :lol:
:lol: vor allem der Herr Berset! Der hat die komplizierteste Frisur von allen :wink: :lol:
Nein, im Ernst. Solche Frauenfrisuren, wie es die Bundesrätinnen haben, müssen bestimmt alle 2-3 Wochen getrimmt werden?!
Genau!
Ha ä tolle Giuu!♥

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Yoghurt hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 09:08 Ich könnte mich kaputtlachen über manche Reaktionen hier! *daumenhochzuups*
Über Äusserungen, die beleidigend und sinnfrei sind, kann ich nun mal nicht lachen - das gehört für mich nicht in die Kategorie "Humor"; da suche ich dann eher unter dem Schlagwort "Niveau"

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

jupi2000 hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 09:44 :lol: vor allem der Herr Berset! Der hat die komplizierteste Frisur von allen :wink: :lol:
Vielleicht haben sie auf diese Lösung zurück gegriffen:

Bild

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Moreen hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 10:35
jupi2000 hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 09:44 :lol: vor allem der Herr Berset! Der hat die komplizierteste Frisur von allen :wink: :lol:
Vielleicht haben sie auf diese Lösung zurück gegriffen:

Bild
:lol: :lol: :lol:

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Yoghurt hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 07:38 Liebe Moreen, als Besitzerin eines richtigen Hundes (10 kg, und vor allem Terrier :P ) muss ich dich leider aufklären, dass alles, was kleiner ist als mein Hund, eher in die Kategorie Meersäuli, wandelnder Wischmop etc. gehört.

(Wo ist jetzt schon wieder der Nase-in-die-Luft-steck-Smiley?)
Als langjährige Chihuahuabesitzerin kann ich dir nur zustimmen.
Für mich ist ein Chi auch kein richtiger Hund und sie wären wohl auch empört gewesen, wenn ich sie als solche behandelt hätte ;-)
2010, 2013, 2015

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Obwohl genau diese klwonste Hundesorte bewegung und herausforderung braucht, weil es kein Schosshund, sondern ein Jagdhund ist...
Aber eben Hund ist wirklich ein galscher Name... :-)

Yoghurt
Vielschreiberin

Beitrag von Yoghurt »

Nein, Ups, ein Chihuahua ist kein Jagdhund, sondern ein Wachhund. :P Was erklärt, warum er, wie du sagst, richtige Erziehung und Auslastung braucht, was viele Modehundhalter völlig unterschätzen. Aber vermutlich würden diese Leute auch keinen Chi aus dem Originalschlag, der noch nicht pervers auf Mini gezüchtet wurde, als Chi erkennen.

Antworten