Liebe Swissmoms
Ich befürchte, dass eine geliebte Legofigur meines Sohnes einer kürzlichen Aufräumaktion zum Opfer gefallen ist . Die Figur heisst Dogshank und stammt aus dem Legoset 70604 Schwarze Witweninsel. Ich habe ein Bild angehängt (falls erlaubt, sonst löschen)..
Eventuell liest hier jemand mit, mit einem bereits etwas älteren Kind, das diese Figur hat und nicht mehr damit spielt? Ich bezahle natürlich dafür..
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Liebe Grüsse
Maelle
Genau, wie stella geschrieben hat, kann bei Lego direkt jeder erdenkliche Stein bestellt werden. Das war emel früher so, als mein Sohn im Legoalter war. Wir haben 2mal bestellt und es war einmal sogar gratis.
Danke euch. Wir haben auch bereits einige Male Legosteine/Figuren nachbestellt. Aber diese bestimmte Figur finde ich im Moment leider nirgens, auch nicht auf der Lego-Seite..
Danke, habe ich ebenfalls geschaut. Leider liefert kein Anbieter in die Schweiz und an mein deutsches Postfach komme ich aufgrund der Grenzschliessungen zurzeit nicht. Ich hatte darum gehofft, innerhalb der Schweiz fündig zu werden .. Vielleicht habe ich ja bei jemandem Glück..
Sonst frage ich dann wirklich bei Lego direkt an..