Hallo zusammen,
@Alexa84 Herzlich Willkomen bei uns

Natürlich darfst du dich zu uns gesellen. Es tut mir sehr leid, dass du schon 3 Fehlgeburten hattest. Ich übe auch für das erste Wunder, hatte bisher zum Glück noch keine Fehlgeburt :/
Lässt ihr das näher abklären, warum es schon 3 mal schief ging? Oder weiss man, an was es liegt?
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein kleines Wunder bei dir behalten darfst.
@Faronu Vielleicht muss sich bei dir wirklich erst alles einpendeln. Solange ist die FG ja leider noch nicht her. Gib dem ganzen einfach noch ein wenig Zeit, auch wenn man noch so ungeduldig ist.
@me Bin jetzt aktuell Tag 25, also warte darauf, dass meine Tage (hoffentlich) nicht kommen. Bin aber recht entspannt diesmal.
Das einzig doofe ist, dass wenn es jetzt nicht geklappt hat, möchte mein Verlobter wieder verhüten, da wir Ende August nächtes Jahr heiraten werden und er nicht möchte, dass Entweder kurz vorher oder kurz nacher das Kind auf die Welt kommt...
Ich weiss einfach nicht recht, wass ich davon halten soll.. irgendwie versteh ichs ja, aber das Herz möchte, was es möchte. Wir würden jetzt theoretisch bis etwa Februar 2021 warten als noch etwa 10 Monate

eigentlich ist das ja wenig Zeit, aber es klingt noch so unendlich lang bis dahin :/