Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Pati03
Member

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Pati03 »

@Faronu Okey spannende Geschichte :D Das war bestimmt aufregend :) Aber ich glaub so abenteuerlich bräuchte ich es dann nicht. Ich glaub wenn ich früher schwanger werden würde, dann würden wir zivil etwa in der Mitte der Schwangerschaft machen, und die freie Trauung dann ein paar Monate nach der Geburt.
Wenn die Termine dann stehen und ich dann schwanger werd, müssen wir eben improvisieren :D

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Glaub mir, ich hätts auch nicht so abenteuerlich gewünscht. War nicht wirklich toll. Wir wussten, es ist etwas, nur hoffentlich nichts schlimmes. Die Gedanken waren bei der Hochzeit immer präsent. Aber hatten zum glück trotzdem einen schönen Tag. Haben nur standesamtlich geheiratet, wollten nie in der Kirche oder so.
Mitte Schwangerschaft wäre dann um Weihnachten herum gewesen... so immerhin im März. Ist dann halt bei einer ungeplanten Schwangerschaft so, das man es sich nicht immer so aussuchen kann ;-)

Wie gehts euch allen? Ich bin froh, ist immer noch schönes Wetter (obwohl unserem Garten ein bisschen Regen nicht schaden würde..)
Meine Tochter ist grad etwas mühsam, jedenfalls gestern, war dann froh als Madame ins Bett ging.
Meine Temperatur ist noch nicht gesunken, bim gespannt wie lange es noch dauert. Also sehr unspannend momentan. Und bei euch so?

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Faronu: Mir geht es gut. Bin ZT 19 und habe bis jetzt die Tempi nicht angeschaut. Meine Gedanken sind trotzdem sehr oft bei diesem Thema. Ich würde die so gerne abstellen können. So. in einer Woche weiss ich dann mehr.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Pati03
Member

Beitrag von Pati03 »

@Faronu Ja das kann ich mir vorstellen, dass du es lieber nicht so abenteuerlich haben wolltest. Wir hätten gerne eine freie Trauung noch, er ist momentan felsenfest davon überzeugt, dass er bis zur Hochzeit warten will..
Über das schöne Wetter freu ich mich auch sehr, jedoch wäre Regen wirklich auch mal schön.

@me Bin momentan Tag 23, laut Zyklusapp war gestern mein Eisprung, hatten aber das letzte Mal an Tag 20 geherzelt, Hoffe das war nicht zu früh, ob wir es heute Abend nochmal schaffen, weiss ich nicht.
Bin mal gespannt, wie lang der Zyklus allgemein wird.

Wie sieht es bei den anderen aus?
Ist ja momentan sehr ruhig hier :)

Alexa84
Newbie

Beitrag von Alexa84 »

Hallo miteinander
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir üben leider immernoch für unser erstes Wunder. Nach 3 Fehlgeburten hoffe ich sehr, dass es dieses Mal klappt. Wie gehts euch? Wie weit Sind ihr im Zyklus?

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Hy Alexa84

Herzlich Willkommen.
Ohje, tut mir Leid. Gleich drei Fehlgeburten?
Seit wann übt ihr denn? Wie weit bist du denn im jetzigen Zyklus?

Bei mir alles unspannend. Bin am abwarten, kein Zyklus, keine Mens, keine Ahnung. Die FG ist jetzt grad einen Monat her, muss wohl noch etwas Geduld haben. Ich versuche nicht immer dran zu denken, aber ja... geht euch wohl ähnlich.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Pati03
Member

Beitrag von Pati03 »

Hallo zusammen,

@Alexa84 Herzlich Willkomen bei uns :) Natürlich darfst du dich zu uns gesellen. Es tut mir sehr leid, dass du schon 3 Fehlgeburten hattest. Ich übe auch für das erste Wunder, hatte bisher zum Glück noch keine Fehlgeburt :/
Lässt ihr das näher abklären, warum es schon 3 mal schief ging? Oder weiss man, an was es liegt?

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein kleines Wunder bei dir behalten darfst.

@Faronu Vielleicht muss sich bei dir wirklich erst alles einpendeln. Solange ist die FG ja leider noch nicht her. Gib dem ganzen einfach noch ein wenig Zeit, auch wenn man noch so ungeduldig ist.

@me Bin jetzt aktuell Tag 25, also warte darauf, dass meine Tage (hoffentlich) nicht kommen. Bin aber recht entspannt diesmal.
Das einzig doofe ist, dass wenn es jetzt nicht geklappt hat, möchte mein Verlobter wieder verhüten, da wir Ende August nächtes Jahr heiraten werden und er nicht möchte, dass Entweder kurz vorher oder kurz nacher das Kind auf die Welt kommt...
Ich weiss einfach nicht recht, wass ich davon halten soll.. irgendwie versteh ichs ja, aber das Herz möchte, was es möchte. Wir würden jetzt theoretisch bis etwa Februar 2021 warten als noch etwa 10 Monate :P eigentlich ist das ja wenig Zeit, aber es klingt noch so unendlich lang bis dahin :/

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Alexa84 Willkommen... ich habe dich "halbwegs" auf die erste Seite genommen. Geh ich richtig in der Annahme das du 84 Jahrgang hast? Und seit wann "übt" Ihr für das erste Wunder? Tut mir auch sehr leid wegen deinen 3 💫!

@Pati03 dein Verlobter stellt sich aber auch an... hätte ich dazumal gewusst das ich Ewigkeiten üben werde... und ein Wunder habe ich immer noch keines - hätte ich z.B. viel früher alles abgeklärt. Naja...danach ist man immer schlauer. Daher ich würde ihm sagen das ein Wunder den Weg zu einem findet wenn es sein muss... nicht wenn es uns gerade "passt". Es könnte wirklich sein das es dann extrem lange geht oder so schwierig wird wie bei mir. Ich drück dir sooo fest die Daumen das er sich von dieser "Warte-Idee" wieder abbringen lässt.
Warten hilft einfach nie...

@me die TR ist endlich vorbei :D Jipieee... Nun trinke ich wieder ganz viel da ich so leichtes Zypen von der Blase her habe. Es ist und bleibt einfach meine Schwachstelle... *nerv* :roll:. Mal schauen ab wann ich Lust habe zu herzeln und wie meine Blase mitmacht...hoffe das Beste.

Wie geht es allen anderen die nicht so aktiv sind? Alles gut bei Euch?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Pati03
Member

Beitrag von Pati03 »

@Assena Ja er stellt sich wirklich an manchmal.. werd mal da noch genauer mit ihm drüber reden.. weil genau davor hab ich etwas Angst, wenns eben nicht natürlich klappen sollte und wir Hilfe brauchen, da kann soviel Zeit ins Land gehen :/
Freut mich dass deine TR vorbei ist, dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt diesen Zyklus klappt

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Pati03 finde ich einen guten Plan! Ist so... die Zeit vergeht dann mega schnell, echt krass.
Wie immer bin ich eher verhalten mit der Hoffnung...ich wäre einfach schon froh wenn ich keine BE bekomme.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Pati03
Member

Beitrag von Pati03 »

@assena Jaja die liebe Zeit :/ momentan verrennt Sie ohne Ende, echt schlimm.
Vielleicht, wenn ich grosses Glück hab, hat es ja diesen Zyklus geklappt, dann wäre alles andere nicht mehr relevant :D
Ich drück dir die Daumen, dass du keine BE bekommst.

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Pati03 ... ich drück dir auch die Daumen für deinen Glücks-Zyklus :-)
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

bibuschka
Junior Member

Beitrag von bibuschka »

kurzer ego-post: ich war heute beim ersten us, herzchen hat geschlagen :D ich bin sooo glücklich, dass wir die erste hürde geschafft haben!

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@bibuschka - Freu mich sehr für dich!!! Hoffe du geniesst nun die Kugelzeit in vollen Zügen.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Ganz herzlichen Glückwunsch bibuschka, so schön!

sara_89
Junior Member

Beitrag von sara_89 »

@Alexa84: Willkommen
@Pati03: Daumen sind gedrückt, dass du in diesem Zyklus klappt und alles andere nicht mehr relevant ist :-)
Herzlichen Glückwunsch bibuschka :-)
@assena: drück dir die Daumen, dass du keine BE bekommst.
@me: TR sollte in den nächsten Tagen beginnen. Würde mich sehr überraschen, wenn nicht, da alle Symptome darauf hindeuten.
Mai 18, erstes Kind
* Januar 20, 12.SSW
ET 23. März 21

Alexa84
Newbie

Beitrag von Alexa84 »

So viele Fragen 😀
Ja ich bin JG84. Wir üben seit Mai 18 wobei es immer sehr schnell eingeschlagen hat, wenn wir es ernsthaft versucht haben.
Wieso die Fehlgeburten passiert sind, kann uns leider keiner sagen. Meine Werte waren alle ok. Auch bei der Untersuchung des Fötus konnte nichts gefunden werden können. Somit hiess es Verdacht auf Chromosomendefekt.
Aktuell bin ich bei Tag 20... ich muss mich also noch gedulden.

Ich drück allen ganz fest die Daumen.

Gibt es hier im App oder finde nur ich dies unübersichtlich?

Pati03
Member

Beitrag von Pati03 »

@bibuschka So schön :) Das freut mich, dass das kleine Herzchen kräftig schlägt. Das muss bestimmt ein berauschendes Gefühl sein :)
@sara_89 ja ich hoffe dass es auch geklappt hat, aber ich spüre noch nichts, wobei es natürlich sein kann, dass die Einnistung noch nicht erfolgt ist bzw vllt grad erst stattfindet.
Ich hoffe es so sehr, dass es jetzt geklappt hat. Dann wäre alles andere irrelevant.
@alexa84 Ohje das ist schade, dass niemand dir sagen kann, woran es lag, Dann drück cih dir die Daumen, dass es schnell einschlägt und diesmal auch bei dir bleibt.

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Guten Morgen Zusammen

Kurz ein Egopost von mir.
Hatte letzte Woche schon so ein Gefühl und darum gestern ein Test gemacht. Positiv.
Ich kann mich noch nicht sehr freuen. Also freuen natürlich schon. Aber die Angst überwiegt grad noch.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen. 🍀🍀

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Faronu: Wow, herzliche Gratulation zum positiven Test. Das ging ja schnell. :-) Freue mich sehr für dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal gut kommt!

@Alexa84: Herzliche willkommen bei uns. :-)

@bibuschka: Schön zu hören, dass alles gut ist bei dir und das Herzchen schön schlägt. :-)

Bin aktuell ZT23 bis Sonntag muss ich mich noch gedulden. Bitte sendet mir positive Energie. Ich kann sie gebrauchen. Das Kopf-Karusell läuft wieder ununterbrochen. :lol:
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Antworten