Ich finds auch grausam. Hab eine FB-Freundin, die Kosmetikerin ist und immer wieder Fotos von ihren geschminkten Models postet. Kürzlich mit em Häschtääg "natürliche Schönheit betonen"... womit diese Frau aber ihre Wimpern giesst und ihre Lippen "güllet"... ist mir ein Rätsel, passten kaum aufs Bild. Vielleicht hats aber auch nur die Natur besonders gut mit ihr gemeint & ich bin neidisch?! HhhhmmmmMoreen hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 11:37 Ich wundere mich immer wieder über die Tatsache, wie viele Frauen ihr Gesicht freiwillig in eine ausdruckslose "Botox-Fratze" umgestalten lassen..?! Habe neulich in eine Diskussions-Sendung reingezappt; die eine Diskussionsteilnehmerin hatte ein derart "deformiertes", ausdrucksloses Gesichtso unendlich schade... Aber natürlich top fürs Portemonnaie des Schönheitschirurgen
![]()
Mich wundert auch....
Moderator: conny85
Re: Mich wundert auch....
-
- Stammgast
Vielleicht weil nach 2 * 2 Stunden Telco mit 10 Teilnehmern mit 10 verschiedenen Akzenten im Englisch erst mal eine Pause angesagt ist bevor der Gehirn wieder aufnahmefähig ist?
Ich arbeite gerne zwischen 22.00 und 3.00 - es stört kein Kind, niemand ruft an, ich kann super konzentrieren... Homeoffice macht möglich.
-
- Vielschreiberin
Das es Smartphonehalterungen für den Kinderwagen gibt damit die Eltern während dem spazieren ins Phone glotzen können und/oder das Teil drehen damit das Kind reinglotzen kann.
Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 20:14Ich finds auch grausam. Hab eine FB-Freundin, die Kosmetikerin ist und immer wieder Fotos von ihren geschminkten Models postet. Kürzlich mit em Häschtääg "natürliche Schönheit betonen"... womit diese Frau aber ihre Wimpern giesst und ihre Lippen "güllet"... ist mir ein Rätsel, passten kaum aufs Bild. Vielleicht hats aber auch nur die Natur besonders gut mit ihr gemeint & ich bin neidisch?! HhhhmmmmMoreen hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 11:37 Ich wundere mich immer wieder über die Tatsache, wie viele Frauen ihr Gesicht freiwillig in eine ausdruckslose "Botox-Fratze" umgestalten lassen..?! Habe neulich in eine Diskussions-Sendung reingezappt; die eine Diskussionsteilnehmerin hatte ein derart "deformiertes", ausdrucksloses Gesichtso unendlich schade... Aber natürlich top fürs Portemonnaie des Schönheitschirurgen
![]()

Ganz ehrlich: ein dezentes, natürlich wirkendes Make-Up finde ich durchaus schön (ich schminke mich auch täglich, aber wirklich sehr dezent). Ich finde es aber einfach "gruusig", wenn man schon vom Schiff aus erkennen kann, dass das Gesicht starr wie das einer Wachsfigur ist ... und dafür noch Geld ausgeben?!
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Echt jetzt???greenguapa hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:11 Das es Smartphonehalterungen für den Kinderwagen gibt damit die Eltern während dem spazieren ins Phone glotzen können und/oder das Teil drehen damit das Kind reinglotzen kann.

Nennt sich eben Schönheitsideal, wenn alle dasselbe tun... dann..... äähm, ich verstehs doch nicht, sorry!Moreen hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:16Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 20:14Ich finds auch grausam. Hab eine FB-Freundin, die Kosmetikerin ist und immer wieder Fotos von ihren geschminkten Models postet. Kürzlich mit em Häschtääg "natürliche Schönheit betonen"... womit diese Frau aber ihre Wimpern giesst und ihre Lippen "güllet"... ist mir ein Rätsel, passten kaum aufs Bild. Vielleicht hats aber auch nur die Natur besonders gut mit ihr gemeint & ich bin neidisch?! HhhhmmmmMoreen hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 11:37 Ich wundere mich immer wieder über die Tatsache, wie viele Frauen ihr Gesicht freiwillig in eine ausdruckslose "Botox-Fratze" umgestalten lassen..?! Habe neulich in eine Diskussions-Sendung reingezappt; die eine Diskussionsteilnehmerin hatte ein derart "deformiertes", ausdrucksloses Gesichtso unendlich schade... Aber natürlich top fürs Portemonnaie des Schönheitschirurgen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich: ein dezentes, natürlich wirkendes Make-Up finde ich durchaus schön (ich schminke mich auch täglich, aber wirklich sehr dezent). Ich finde es aber einfach "gruusig", wenn man schon vom Schiff aus erkennen kann, dass das Gesicht starr wie das einer Wachsfigur ist ... und dafür noch Geld ausgeben?!
Aber am allermeisten wundern mich die Schlangen vor dem McDrive! Echt, Leute???? Eeeeecht??? Wer bitte mag sich hier outen & mir erklären, WARUM?
Öööhhhmm - du kennst aber schon den Unterschied zwischen "sich dezent schminken" und "sich Botox unter die Haut spritzen"

Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:25Nennt sich eben Schönheitsideal, wenn alle dasselbe tun... dann..... äähm, ich verstehs doch nicht, sorry!Moreen hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:16Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 20:14
Ich finds auch grausam. Hab eine FB-Freundin, die Kosmetikerin ist und immer wieder Fotos von ihren geschminkten Models postet. Kürzlich mit em Häschtääg "natürliche Schönheit betonen"... womit diese Frau aber ihre Wimpern giesst und ihre Lippen "güllet"... ist mir ein Rätsel, passten kaum aufs Bild. Vielleicht hats aber auch nur die Natur besonders gut mit ihr gemeint & ich bin neidisch?! Hhhhmmmm![]()
![]()
![]()
Aber am allermeisten wundern mich die Schlangen vor dem McDrive! Echt, Leute???? Eeeeecht??? Wer bitte mag sich hier outen & mir erklären, WARUM?
Ha, also ob dort jemand hingehen würde!
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- Vielschreiberin
Ja echt jetzt, nun gut die Tatsache dass es das gibt wundert mich nicht so sehr. Aber das es tatsächlich gekauft & benutzt wird schon.Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:24Echt jetzt???greenguapa hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:11 Das es Smartphonehalterungen für den Kinderwagen gibt damit die Eltern während dem spazieren ins Phone glotzen können und/oder das Teil drehen damit das Kind reinglotzen kann.![]()
![]()
![]()
@Drag-Uli: ich hätte schon Lust auf einen Big Mac gehabt... Aber so versessen bin ich dann schon nicht, dass ich ewigs angestanden hätte. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt in Florida wäre und wenigstens so etwas Ami-Feeling gehabt hätte
Schrecklich!greenguapa hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:11 Das es Smartphonehalterungen für den Kinderwagen gibt damit die Eltern während dem spazieren ins Phone glotzen können und/oder das Teil drehen damit das Kind reinglotzen kann.
- carina2407
- Posting Freak

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
- danci
- Foren-Guru
Ach komm schon. Seit es den Quinoa-Burger gibt, ist Mc doch schon absolut Hipster-tauglichsonrie hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:48Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:25Nennt sich eben Schönheitsideal, wenn alle dasselbe tun... dann..... äähm, ich verstehs doch nicht, sorry!Moreen hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:16
![]()
![]()
![]()
Ha, also ob dort jemand hingehen würde!Ist ungesund, unökologisch und überhaupt...

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Mich wundert, dass einige tatsächlich darauf gehofft haben, die Street Parade finde dieses Jahr statt 
- carina2407
- Posting Freak
Genau

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
- danci
- Foren-Guru
Aber die Schwimmbäder gehen ja auch im Juni auf, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Mich wundert eher, dass ich zwar meine Eltern gefährde, wenn ich Ihnen die Kinder zum hüten gebe, aber mit ihnen problemlos essen gehen kann....
Mich wundert eher, dass ich zwar meine Eltern gefährde, wenn ich Ihnen die Kinder zum hüten gebe, aber mit ihnen problemlos essen gehen kann....
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
@danci: na dann... Quinoa burger, wow!!!
@badis: öffnung ist doch für den 8. Juni angedacht, nicht?
@badis: öffnung ist doch für den 8. Juni angedacht, nicht?
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
@Badis
Öffnen ja-aber nur zum schwimmen. Nicht zum bräunen, rumliegen, geniessen. Schwimmen und dann wieder ab nach Hause hab ich mitbekommen und steht auf diversenBadi Homepages.
Öffnen ja-aber nur zum schwimmen. Nicht zum bräunen, rumliegen, geniessen. Schwimmen und dann wieder ab nach Hause hab ich mitbekommen und steht auf diversenBadi Homepages.
never regret anything that made you smile
das gilt ja schon ab dem 11. Mai.
Ich dachte aber dass die Badis in der 3. Etappe wieder "normal" offen sein sollen...?
https://www.badi-info.ch/