Hallo
Mich würde interessieren, was Ihr für Tipps habt, wo Ihr welche Bio Lebensmittel einkauft? Ich kaufe hauptsächlich bei Coop und Migros, habe mich aber gefragt, ob es bei andern Anbietern auch ein gutes und möglicherweise teilweise günstigeres Sortiment gibt?
Hat jemand Empfehlungen?
Vielen Dank
Manches kaufe ich direkt beim Bauern hier im Dorf. Das ist deutlich billiger als im Supermarkt. Allerdings verkauft er nur eigene Produkte, und die Auswahl ist sehr klein. Dafür sind die Sachen frisch und halten länger als Ware aus den anderen Märkten.
@Drag-Ulj
Was war bei euch genau verboten? Habe die App längere Zeit nicht mehr benützt, weil ich nur noch max. 1x pro Woche einkaufen ging und deshalb nie mehr geschaut habe.
Es war verboten, LM die nicht mehr schön aussehen zu verkaufen. Sprich braune Bananen, etwas trockene Champignons oder eingedrücktes Gemüse etc.
Braune Bananem habe ich zum ersten Mal runtergesetzt entdeckt nun in dieser Zeit... früher wurden die gnadenlos weggeworfen, schenken oder günstiger geben ging nicht.
Gestern war bei uns ein halbes Regal voller Importeier im Supermarkt, runtergesetzt 10 Eier für 0.70
Immerhin geben sie es noch günstiger statt einfach wegschmeissen aber trotzdem, die wurden sicher nicht mehr alle gekauft