Bei mir hab ich noch nicht so wirklich ein Schema ausmachen können, wann mir schlecht wird. Es ist oft nach dem Essen, aber nicht unmittelbar, und meist später am Tag. Oft ist es dann so, dass wenn ich trotzdem was Kleines esse, eben z.B. eine Bouillion oder ein wenig Chips, salzig halt
Wegen der Müdigkeit mach ich es halt so, dass ich an den arbeitsfreien Tagen immer schlafe, wenn Junior schläft am Mittag und auch sonst immer wieder ihn selber spielen lasse und einfach ruhig dabei bin. Wenn ich arbeite, muss es halt irgendwie sonst gehen. Meine Frau hat zum Glück fast den ganzen Haushalt übernommen, sodass ich da auch etwas mehr ruhige Minuten bekomme.
@Fabi: Ja, Lust habe ich auch auf wenig, also wie gesagt Salziges- fast immer! Aber sonst kehrts mich auch bei vielem. Wenn ich mich dann zwinge, einfach mal ein, zwei kleine Bissen zu nehmen, geht es erstaunlicherweise meistens sehr gut. Ich kann es mir einfach nicht leisten, nichts oder so wenig zu essen - gewichtsmässig täte es mir wohl gut