@Sammylii: Sorry, ich hatte deine Nachricht irgendwie überlesen! Willkommen und herzliche Gratulation! Dass man sich unschwanger fühlt, ist eigentlich gar nicht so unüblich, deswegen musst du dir bestimmt keine Gedanken machen. Wegen den schmerzenden Beinen nachts, da kannst du vielleicht ein Kissen unterlegen und sie etwas hochlagern versuchen. Oder dich um ein Stillkissen schlingen...

Vielleicht helfen auch Magnesium und/oder warme oder kalte Wickel. Probier mal aus!
@Omega: Auch dir alles Gute für die SS! Das mit den PN, die nicht sofort freigeschaltet werden, ist wohl die Absicht des Forums, damit man sich eben hier beteiligt und es nicht nur zur Kontaktaufnahme ausserhalb benutzt..

Vielleicht gibt es ja Beiträge, wo du was schreiben kannst, um auf die 10 erforderlichen Beiträge zu kommen.
@Fabi: Oje, das ist ein Mist mit den Becken-/ISG-Beschwerden...

Ich kann dir das leider gut nachfühlen, mich hat das in der letzten SS ziemlich lahmgelegt und ich merke es auch jetzt schon wieder. Vielleicht kann die Physio mal ein Tape probieren, das fand ich hilfreich, und auch vom Partner ganz fein massieren lassen. Und wenn's halt nicht geht, musst du dich halt teilweise krankschreiben lassen, auch wenn das doof ist...

Ah so schön, ich weiss noch, als wir damals den Kiwa hatten, sind wir den oft schaukeln gegangen und so ein bisschen hin- und herfahren in der Wohnung, das war so eine schöne Vorfreude... Geniesst's!!

PN-Antwort folgt noch!