@Maggi: Ich hab dich auf die erste Seite genommen, ich war nicht sicher wegen des Textes, ist das ok so? Sonst kannst du mir gern was anderes durchgeben, ich werd's dann anpassen!
@Moowgli: So ein Mist. Aber beeindruckend, wie du gleich wieder nach vorn schaust und weitermachen willst. Das Sprichwort soll sich gefälligst erfüllen!
@Sonne: Bei dir natürlich auch... Es tut mir echt Leid, ich hatte dir so die Daumen gedrückt. Ich wünsch dir gute Ablenkung von dem Frust und dass du bald wieder die Energie und Zuversicht hast, weiterzumachen. Es wird wohl ein ganz besonderes Kind sein, das dann mal zu euch kommt, deswegen war es jetzt noch nicht bereit dazu...
@hopefully: Hattest du nicht diese Tage Folli-Kontrolle? Wie sieht es aus? Falls du berichten magst.
@Gigampfi: Oh ja, das kann ich so gut verstehen, dass du Angst hast und so hin- und hergerissen bist. Ich habe diesmal glaub ich so um die 15 Tests gemacht - nach dem ersten positiven

Aber nur noch 10 Tage bis zum 3.8. und dann wünsch ich dir ganz fest, dass du etwas Entwarnung bekommst. Nimmst du noch Utro oder so etwas?
@sunneschii: Oje, gute Besserung wünsch ich dir. Aber vier gute Blastos ist doch ein gutes Ergebnis, vor allem da du ja so Zweifel hattest, ob es überhaupt was bringt! Ich drück dir die Daumen für den TF! Gell, du wolltest lieber nicht auf die erste Seite? Ich frag nur nochmal, weil ich jetzt grad dran war, ich will dich nicht unter Druck setzen.
@Knuffel: Herrje, das ist ja auch wieder ein unnötiger Krimi.. 17 Tage nach ES müsste es ja schon anzeigen, aber gell, manche befruchteten Eizellen bummeln noch eine Weile rum, bevor sie sich einnisten, das kann schon alles ordentlich verschieben. Aber ich versteh dich völlig, dass du es lieber einfach wissen möchtest! Eigentlich gibt es ja keinen Grund, warum dein Körper nicht richtig funktionieren sollte, oder? Wobei das natürlich wenig Einfluss darauf hat, wie man sich fühlt..
@Bienchen: So schön, dass zumindest der erste Bescheid schon mal so positiv war und ihr eigentlich die besten Voraussetzungen habt! Ich finde es auch völlig i.O., dass du den Link zu eurer Kampagne hier gepostet hast. Und ihr habt meinen grössten Respekt, dass ihr diesen Schritt so wagt. Es ist ja schon etwas extrem Persönliches. Möge es sich, wie Knuffel so schön gesagt hat, wortwörtlich reichlich auszahlen!!