@hopefully: ich drück dir sooo die Daumen und ja jetzt klappt es! ich wünsch es dir soo.
@Träumerin. Herzlich Willkommen, ich hoffe ganz fest das dein Gefühl dich täuscht und du einen Positiven BT hast.
@Liv/: Auch dir wünsche ich alles liebe für den BT am Montag ich hoffe sehr das auch bei dir alles Positiv ist.
Wo stehen die anderen so? ich habe irgendwie den Überlick verloren.
@Sonne: wann hast du den nächsten Versuch IUI?
@Ranukeli: wie fühlst du dich? ich denke an dich und hoffe sehr da es geklappt hat.
Möchte euch nun noch etwas positives erzählen:
Unsere besten Freunde versuchen seit Jahren (ca. 5 Jahren) Schwanger zu werden nach den Untersuchungen hatten sie die Ansage das es nur mit einer IVF klappen wird.. sie sind nun Privat noch mit Umzug etc beschäftigt und sagten sie werden nachdem alles durch ist in meine KIWU Praxis wechseln und einen Termin abmachen, da sie sich in der alten Praxis nicht wohlgefühlt haben.
Und nun hat sie mir letzte Woche mitgeteilt, dass sie keinen Termin abmachen werden da es einfach so nun geklappt hat, sie ist nun in der 7 Woche und ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich für sie freue.. als wäre ich selber schwanger, ich hab es mir sooo sehr für sie gewünscht. Sie sind immer mit unserem kleinen sooooo wundervoll umgegangen und hatten sich trotz ihrer Probleme immer für uns gefreut und unsere Freundschaft hat sich so intensiviert auch seit der kleine da ist, das unser Glück nun perfekt macht das sie ebenfalls ein Wunder erwarten.
Das macht mir Hoffnung das es auch klappt wenn die Ärzte sagen die Chance ist sehr klein. Und diese Hoffnung möchte ich an euch weitergeben. wenn man es am wenigsten erwartet wird man doch manchmal belohnt.
Und nun hoffe ich ganz fest das bei mir die 3 IUI auch klappt (Nein ich weiss das es klappt

An Alle der August wird unser Monat und ganz viele von uns Testen positiv..