Fragen zu ICSI - Teil 21

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Träumerin86
Junior Member

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Träumerin86 »

Ich habe die Mitteilungen in den letzten Tagen immer mitgelesen, aber bin nie zum Schreiben gekommen, hatte mit meinem Hund einen Notfall und war auch einfach sehr beschäftigt. Etwa in vier Tagen sollte ich meine Tage bekommen und dann gehts endlich wieder los mit dem neuen Kryoversuch. Was mich stresst ist, dass ich meinen neuen Chef und eine neue Arbeitskollegin einweihen muss,da ich es nicht immer schaffen werde, pünktlich zur Arbeit zu erscheinen. Das fällt mir sooo schwer! Vor allem bei dieser Kollegin und einem männlichen Chef🤦🏼‍♀️
@Mahalo: Herzlich willkommen! Schade, dass du noch nichts spürst und kein gutes Gefühl hast, muss aber nichts heissen. Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich. Wie viele IUIs würdest du denn maximal machen wollen? Es ist merkwürdig, dass es so schnell und nachher so lange nicht mehr geklappt hat. Ich hoffe, mit IUI kommt ihr weiter!
@ sonne: Ich hatte dieses Ziehen im Rücken nie. Es könnte ein gutes Zeichen sein, aber auch nichts bedeuten. Das ist ja das fiese an frühen Anzeichen oder PMS. Wie lange musst du noch warten bis zum Test?
@Powerbiene und Chana: Ich hoffe, der Transfer lief gut und in zwei Wochen oder früher erhaltet ihr ein Positiv!
@ Irma: Es tut mir Leid, dass die Anzahl nicht so hoch war,aber die Qualität ist wichtiger als die Quantität. Es ist hoffentlich das eine perfekte dabei!!
@Hopefully: Das muss jetzt einfach das Eine sein! Bist du schon aufgeregt auf morgen?
@Knuffel: Die Diagnose tut mir Leid! Ich hoffe, mit Medis kriegen sie alles gut in den Griff. Habe eine Kollegin, die hat PCO und wollte mit einer Therapie beginnen deswegen, ist dann aber einfach so ss geworden.
@maggi:Wie ist dein Stand heute?

Ich habe bestimmt einige vergessen, sorry!

Träumerin86
Junior Member

Beitrag von Träumerin86 »

Maggi, jetzt habt ihr vielleicht den Grund herausgefunden, dass es noch nicht zur Schwangerschaft kam und könnt diesen Umstand ändern. Hoffe, die Follikel wachsen fleissig weiter!

Maggi
Member

Beitrag von Maggi »

Ja, aber vertragen tue ich das nicht gut. Mein Kreislauf war eben total weg.

Irma80
Senior Member

Beitrag von Irma80 »

@all
Entschuldigt, geht mir noch nicht so gut nach der PU heute. Es konnten sogar nur 4 EZ punktiert werden. Ich hoffe die Befruchtung klappt wenigstens so gut wie die andern Male... normal konnten immer ausser 1-2 alle befruchtet werden. Letztes Mal 9 von 11... von dem her müsste es ja bei allen oder 3 klappen. Hoffe auch die Quali ist besser wenns schon weniger sind.

@ hopefully, drücke Dir sowas von Daumen!! Du wartest auch schon ewig...

@powerbiene diesmal ist es Euer Glückstreffer! Ich glaube fest daran.

@ Chana, dann hatten wir gleich viele. Schade konnten nur zwei befruchtet werden. Drücke auch Dir die Daumen dass das eine dabei ist!

@all, drücke Euch so fest Daumen dass es bald klappt!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@me: der tf war gut ind jetzt hoffe ich🍀😍
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@me: Ich habe heute getestet - wieder negativ. Bin sehr traurig. :-(
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@sonne: oh nein tut mir leid:( was macht ihr jetzt? Icsi?

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Powerbiene: Danke. Ja, im nächsten Zyklus Down. Regulierung und dann im Oktober ICSI. Ich hatte so gehofft, dass es nicht soweit kommt und habe mega Angst, dass es auch damit nicht klappt. Aber ich versuche positiv zu bleiben.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Sonne: das verstehe ich gut. Aber versuch positiv zu denken. Das mache ich auch so😊

mahalo8
Newbie

Beitrag von mahalo8 »

@Sonne: Tut mir soo leid. Habe echt mit dir mit gehofft, dass es jetzt klappt. Verstehe dich auch total gut. Meine Angst ist auch nicht wirklich die IVF/ICSI falls es soweit kommt aber was ist, wenn auch das nicht funktioniert. Aber die Chancen sind schon viel höher also versuch positiv an den nächsten Schritt heranzugehen.

@Powerbiene: freut mich zu hören, dass der TF gut lief. Hast du 1 oder 2 bekommen?

@me: ich glaube meine mens setzt gerade ein, trotz Utro. Denke ich rufe am Nachmittag mal beim Gyn an für den nächsten Termin.

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Guten Morgen meine Lieben ich melde mich doch auch mal wieder.

@Sonne: Oh nein ich habe sooo gehofft das es bei dir geklappt hat. das tut mir sooo leid.. Ah ihr macht eine Downregulierung.

@Hopefully: ich wünsche dir das es DAS! eine ist was sich hat befruchten lassen und das es klappt.

@Irma: oh 4 Stück das sind doch 4 Chancen, ich hoffe es lassen sich alle befruchten.

@Powerbiene: Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@Knuffel: geniesse das Wellness und entspann dich schön.

@Chana: danke für deinen Ausführlichen Bericht wie die erste ICSI bei dir abgelaufen ist.

@me: so hatte gestern das Gespräch in der Kiwu. wir werden nach unseren Ferien also im September mit der ICSI starten.
Wir machen das kurze Protokoll, ich werde am 21.09 mit Primolut starten um meine Mens zu unterdrücken für 10 Tage, dann werde ich meine Mens haben und ab dem 2 Tag mit 300 Einheiten Gonal F starten, nach 5 Tagen zum US und dann nochmals 5 Tage Gonal F und am Morgen ein Medi zum den ES unterdrücken, wieder zum US und wenn die Follikel ok sind ES asulösen und nach 36 std zur Punktion, nach 5Tagen wird mir dann ein Blasto zurückgeben beim ersten mal gibt es einen Single Transfer, ausser die Qualität ist nicht gut dann gibt sie mir (wenn vorhanden) 2 zurück, sollte der erste Versuch nicht klappen werden wir jeh nach Qualität beim 2ten mal bereits 2 transferieren und danach werden es unabhängig von der quali immer 2 sein, aufgrund meines Alters. meine Chancen liegen bei 40-45% der erste Transfer sollte in etwa mitte Oktober stattfinden. habe also jetzt quasi 2 Pausenzyklus vor mir.. wobei sie den Zyklus im September als Vorbereitung betrachtet.

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@mahalo8: Ja genau, so ist es. Was wenn auch das nicht klappt. Es ist ja quasi wie die letzte Stufe. Aber jetzt versuche ich positiv ran zu gehen und die negativen Gedanken auf die Seite zu scheiben. Oh nein wirklich? Wenn die Mens schon während des Utro einsetzt ist dann die Dosis vielleicht zu schwach? Ich hoffe du täuscht dich und die Mens kommt noch gar nicht. :-)

@Moowgli: Toll hattet ihr das Gespräch und weisst nun, wie es weitergeht. Ich glaube wir können dann wieder zusammen hibbeln. Den genauen Plan bekomme ich zwar erst, wenn meine Mens einsetzt aber ich glaube, bei mir wird der erste TF auch ca. Mitte Oktober sein, wenn ich das richtig berechnet habe.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@mahalo: wir haben eines eingesetzt😊

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@Sonne: Der Oktober wird unser Monat, da wurde schon mein Sohn gezeugt. :lol: der Oktober ist ein Glücksmonat und bringt uns unser Wunder :P :D

Irma80
Senior Member

Beitrag von Irma80 »

@all
Es haben sich 3 befruchten lassen.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@Irma; das ist ja toll. ich hoffe es werden nun alle 3 gute Blastos.. ich drück die Daumen.. wann ist TF?

Irma80
Senior Member

Beitrag von Irma80 »

Moowgli81 hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 11:23 @Irma; das ist ja toll. ich hoffe es werden nun alle 3 gute Blastos.. ich drück die Daumen.. wann ist TF?
Am Samstag. Ich hoffe fest. Danke
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Irma80
Senior Member

Beitrag von Irma80 »

@moowgli, wo macht ihr die Behandlung?
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Irma: Schön, dass du eine so gute Befruchtungsrate hattest. Bereits alles Gute für den TF am Samstag. Es soll nun endlich für dich ein Wunder daraus entstehen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Irma80 hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 11:31 @moowgli, wo macht ihr die Behandlung?
Wir sind in Winterthur in der Admira Kinderwunschpraxis.. es war wirklich ein tolles Gespräch mit ihr. wir sind ja seit Sommer 18 dort und haben durch sie auch unseren Sohn bekommen. Sie sagt auch ganz ehrlich wenn die Qualität sehr schlecht ist und sie gar keine Hoffnung sieht wird sie uns auch ganz klar sagen, dass wir uns vom Geschwisterwunsch verabschieden müssen. Das ist aktuell kein Thema und sie geht auch nicht davon aus.. gemäss den letzten Untersuchungen hatte ich die letzten 3 male beim US immer so 5-6 Bläschen auf jeder Seite weshalb sie mit 8-11 Bläschen rechnet, davon wenn alles gut läuft sich 6 Befruchten lassen, in der Regel liegt der Verlust bei 50% also hoffen wir auf 2-4 Blastos.. das wäre optimal. mal sehen.

Für den TF am Samstag wünsche ich dir alles alles gute.. ich fahr morgen Nacht in Urlaub und werde wenn möglich alles was mit Kinderwunsch zu tun hat vermeiden die nächsten 2 Wochen und versuchen einfach nur mein Leben, meinen Mann und meinen kleinen Sonnenschein zu geniessen und abzuschalten.

Gesperrt