@Mahalo: Herzlich willkommen! Schade, dass du noch nichts spürst und kein gutes Gefühl hast, muss aber nichts heissen. Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich. Wie viele IUIs würdest du denn maximal machen wollen? Es ist merkwürdig, dass es so schnell und nachher so lange nicht mehr geklappt hat. Ich hoffe, mit IUI kommt ihr weiter!
@ sonne: Ich hatte dieses Ziehen im Rücken nie. Es könnte ein gutes Zeichen sein, aber auch nichts bedeuten. Das ist ja das fiese an frühen Anzeichen oder PMS. Wie lange musst du noch warten bis zum Test?
@Powerbiene und Chana: Ich hoffe, der Transfer lief gut und in zwei Wochen oder früher erhaltet ihr ein Positiv!
@ Irma: Es tut mir Leid, dass die Anzahl nicht so hoch war,aber die Qualität ist wichtiger als die Quantität. Es ist hoffentlich das eine perfekte dabei!!
@Hopefully: Das muss jetzt einfach das Eine sein! Bist du schon aufgeregt auf morgen?
@Knuffel: Die Diagnose tut mir Leid! Ich hoffe, mit Medis kriegen sie alles gut in den Griff. Habe eine Kollegin, die hat PCO und wollte mit einer Therapie beginnen deswegen, ist dann aber einfach so ss geworden.
@maggi:Wie ist dein Stand heute?
Ich habe bestimmt einige vergessen, sorry!