Kinderwunsch 2020
Moderator: Züri Mami
Re: Kinderwunsch 2020
Ja ich habs in der Drogerie gekauft.
Den Frauenmanteltee finde ich ecklig
aber was man nicht alles macht
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Guten Morgen zusammen
Wir versuchen gerade das erste Mal schwanger zu werden. Wir versuchen es diesen Monat erst zum dritten Mal und meine Geduld fordert mich jetzt schon heraud. Es ist schön, das zu teilen, deshalb dachte ich spontan, hier mal mitzulesen.
Liebe Grüsse und allen viel Glück
Wir versuchen gerade das erste Mal schwanger zu werden. Wir versuchen es diesen Monat erst zum dritten Mal und meine Geduld fordert mich jetzt schon heraud. Es ist schön, das zu teilen, deshalb dachte ich spontan, hier mal mitzulesen.
Liebe Grüsse und allen viel Glück
Hallo Zusammen
Hab den Test heute morgen nicht durchgeführt da ich im Halbschlaf dringend aufs wc musste und es somit einwenig vergessen habe. Auf alle Fälle bin ich immer noch Überfällig und habe mittlerweile Zyklus Tag 36. Meine Brüste spannen ganz minimal und zwischen durch hab ich ein Ziehen im Bauch mal schauen wie das weiter geht.
Bin echt froh hier so eine Tolle Gruppe als Unterstützung gefunden zu haben danke euch vielmals
@carcasonne wie sieht es bei dir aus?
Hab den Test heute morgen nicht durchgeführt da ich im Halbschlaf dringend aufs wc musste und es somit einwenig vergessen habe. Auf alle Fälle bin ich immer noch Überfällig und habe mittlerweile Zyklus Tag 36. Meine Brüste spannen ganz minimal und zwischen durch hab ich ein Ziehen im Bauch mal schauen wie das weiter geht.
Bin echt froh hier so eine Tolle Gruppe als Unterstützung gefunden zu haben danke euch vielmals
@carcasonne wie sieht es bei dir aus?
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hat wegen dem Prefert Gel: ja das ist ein Gleitgel. Die normalen sind alle nicht so Sperma freundlich und Spucke wohl auch nicht. Beim hibbeln fürs erste Kind hatte es jemand empfohlen und mir die übrig gebliebenen überlassen weil es eingeschlagen hatte. Und bei uns hatte es auch geholfen 
Wir sind jetzt im zweiten Zyklus. Aber wir kamen diesmal nur ein Mal zum sex
Dafür habe ich zwei Tage später ein stechen im Unterbauch gehabt... ob das der Eisprung war? Dann hätten wir ja sogar eine Chance

Wir sind jetzt im zweiten Zyklus. Aber wir kamen diesmal nur ein Mal zum sex

Dafür habe ich zwei Tage später ein stechen im Unterbauch gehabt... ob das der Eisprung war? Dann hätten wir ja sogar eine Chance

-
- Junior Member
@xanthippe
1x kann ja schon reichen;) drücke euch die daumen
@nitli
wofür soll denn der tee gut sein? oder womit kann er helfen? man versucht ja manchmal wirklich alles, damit das warten ein ende hat oder um 9 monate verlängert wird;)
@jules
ZT 36 klingt ja schon mal ziemlich gut;)
wünsche allen einen schönen abend. hier geht das warten weiter..
1x kann ja schon reichen;) drücke euch die daumen
@nitli
wofür soll denn der tee gut sein? oder womit kann er helfen? man versucht ja manchmal wirklich alles, damit das warten ein ende hat oder um 9 monate verlängert wird;)
@jules
ZT 36 klingt ja schon mal ziemlich gut;)
wünsche allen einen schönen abend. hier geht das warten weiter..

Guten Morgen zusammen
Mein Test heute war leicht positiv
Mein Test heute war leicht positiv
Guten Morgen zusammen
Willkommen Seeblume
Jules heyyy wow sooo tolll freu mich meeega für dich
Birdsflyhigh gibts bei dir irgebdwelche News?
Willkommen Seeblume
Jules heyyy wow sooo tolll freu mich meeega für dich
Birdsflyhigh gibts bei dir irgebdwelche News?
Glückwunsch Jules

Leicht heisst definitiv ja
Jules herzlichen Glückwunsch 
sooo schön! Freue mich für euch!! Leicht positiv ist POSITIV 

Willkommen Seeblume
Birdsflyhigh der Tee soll beim Aufbau der Gebärmutterschleimhat,Eizellreifung, Durchblutung der Gebärmutter etc helfen. Keine Ahnung ob es wirkt aber so hab ich das Gefühl aktiv was beizutragen
Tati danke für den Tipp mit dem Sirup, versuche ich nacher gleich mal! Hat sich bei dir was getan? Das ist ja echt mühsam habt ihr zu wenig Ärzte bei euch. Das erklärt natürlich die lange Wartezeit.
Fanki wie geht es dir heute? Bei mir immer noch unverändert alles wie immer
hab aber irgendwie einfach ein gutes Gefühl. 
Carcassonne hat sich was getan?
Willkommen Seeblume
Birdsflyhigh der Tee soll beim Aufbau der Gebärmutterschleimhat,Eizellreifung, Durchblutung der Gebärmutter etc helfen. Keine Ahnung ob es wirkt aber so hab ich das Gefühl aktiv was beizutragen
Tati danke für den Tipp mit dem Sirup, versuche ich nacher gleich mal! Hat sich bei dir was getan? Das ist ja echt mühsam habt ihr zu wenig Ärzte bei euch. Das erklärt natürlich die lange Wartezeit.
Fanki wie geht es dir heute? Bei mir immer noch unverändert alles wie immer
Carcassonne hat sich was getan?
Zuletzt geändert von Nitli am Do 3. Sep 2020, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Danke euch mein Partner hat allerdings geraten noch einen zu machen da auf der Verpackung steht ein Strich vertikal und meiner horinzontal war
Mal schauen was der digitale Morgen meint
Drücke euch auch allen die daumen
Mal schauen was der digitale Morgen meint
Drücke euch auch allen die daumen
- Carcassonne
- Newbie
Bei mir ist nach 8 Tagen Überfälligkeit und X negativen Tests doch noch die Mens eingesetzt. Bin etwas enttäuscht
aber hoffen wir für den nächsten Zyklus.

freches
Hallo. Geht es Euch Allen gut?
@Carcassonne & Tati: Neuer Zyklus, neues Glück
@Xanthippe: Ein Mal kann auch genügen
War bei unserem zweiten Kind so - ein Schuss, ein Treffer 

@Jules: Hey, herzlichen Glückwunsch.
@ Nitli: Ein gutes Gefühl ist doch schon mal etwas Tolles. Daumen sind gedrückt. Wann hat Du NMT?
@Fanki: Wie geht es Dir?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
@Carcassonne & Tati: Neuer Zyklus, neues Glück
@Xanthippe: Ein Mal kann auch genügen
@Jules: Hey, herzlichen Glückwunsch.
@ Nitli: Ein gutes Gefühl ist doch schon mal etwas Tolles. Daumen sind gedrückt. Wann hat Du NMT?
@Fanki: Wie geht es Dir?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Guten Abend zusammen
@Carcassonne und Tati: so doof wegen der Mens aber ich sehs auch so, auf in die nächste Chance
@Jules ich hoffe der Test Morgen wird das von heute bestätigen
@Xanthippe: drücke die Daumen dass es geklappt hat.
@ Nitli und Leonora: danke der Nachfrage, ich fühl mich heute total schwanger
hab den ganzen Tag Perioden artige aber viel weniger starke schmerzen im UL und das Gefühl als hätte ich einen Stein im Bauch. Bin gespannt wies weiter geht.
Nitli drück dir die Daumen und dieses Gefühl hab ich auch
Leonora wie gehts bei dir? Wann ist dein ES?
Auch allen einen schönen Abend.
@Carcassonne und Tati: so doof wegen der Mens aber ich sehs auch so, auf in die nächste Chance
@Jules ich hoffe der Test Morgen wird das von heute bestätigen
@Xanthippe: drücke die Daumen dass es geklappt hat.
@ Nitli und Leonora: danke der Nachfrage, ich fühl mich heute total schwanger
Nitli drück dir die Daumen und dieses Gefühl hab ich auch
Leonora wie gehts bei dir? Wann ist dein ES?
Auch allen einen schönen Abend.
Tati: oh nein, das tut mir leid. In dem Fall wäre es für dich um so wichtiger gleich einen Bluttest zu machen damit du die Medis nehmen kannst. So ein Mist! Konnte sie dir da jemanden empfehlen oder hat sie gute Kontakte? Wir sind im 3. Übungszyklus, letztes Jahr hatte sich ein Embryo in der Kaiserschnittnarbe eingenistet und wir mussten es gehen lassen. Danach op und warten und nun durften wir wieder starten. Am 15.9.wäre die Mens fällig. Versuche mich grad mit allem möglichen abzulenken damit die Zeit schneller vergeht
Carcassone das tut mir leid! Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Leonora, NMT ist 15.9.
Dauert noch etwas

Fanki wow das hört sich ja gut an
ich fühl mich einfach nur gut aber total unschwanger
bin aber sehr optimistisch dieses mal. Mal schauen was dabei uns rauskommt
Carcassone das tut mir leid! Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Leonora, NMT ist 15.9.
Fanki wow das hört sich ja gut an
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
-
- Junior Member
hallo zusammen
@jules
wow, ihr machts ja echt spannend. drücke die daumen dass der digitale morgen auch was positives anzeigt
@nitli
vielen dank. werde es vielleicht auch mal mit dem tee probieren. eure geschmackes empfindungen machen mich allerdings nicht gerade an;) aber was hilft soll ja meistens grässlich schmecken.. hehe
ich glaube bei mir haben heute auch die tage eingesetzt.. janu, auf in die nächste runde;)
@alle
wie macht ihr das eigentlich so. messt ihr temperatur? macht ihr einfach mal drauf los? habt ihr regelmässige zyklen und könnt anhand von dem den ES abschätzen? oder macht ihr ovus?
@jules
wow, ihr machts ja echt spannend. drücke die daumen dass der digitale morgen auch was positives anzeigt
@nitli
vielen dank. werde es vielleicht auch mal mit dem tee probieren. eure geschmackes empfindungen machen mich allerdings nicht gerade an;) aber was hilft soll ja meistens grässlich schmecken.. hehe
ich glaube bei mir haben heute auch die tage eingesetzt.. janu, auf in die nächste runde;)
@alle
wie macht ihr das eigentlich so. messt ihr temperatur? macht ihr einfach mal drauf los? habt ihr regelmässige zyklen und könnt anhand von dem den ES abschätzen? oder macht ihr ovus?
Hallo zusammen
Das klingt ja bei allen sehr spannend.
@jules: ich würde mich sehr freuen wenn es sich für Euch bestätigt.
@carcassone, Birdsflyhigh,Tati: Tut mir Leid zu lesen.nun auch von mir viel Glück für den nächsten Zyklus
@birdsflyhigh:
Ich versuche das im Moment mit ungefährer Abschätzung des ES und versuche den ZS zu überprüfen. Ich finde das gar nicht so leicht.
Wie macht ihr das so?
Das klingt ja bei allen sehr spannend.
@jules: ich würde mich sehr freuen wenn es sich für Euch bestätigt.
@carcassone, Birdsflyhigh,Tati: Tut mir Leid zu lesen.nun auch von mir viel Glück für den nächsten Zyklus
@birdsflyhigh:
Ich versuche das im Moment mit ungefährer Abschätzung des ES und versuche den ZS zu überprüfen. Ich finde das gar nicht so leicht.
Wie macht ihr das so?
@ Birdsflyhigh: ich beobachte den Zervix und benutze das Urbia App. Ovus hsb ich in diesem Zyklus das erste mal getestet, aber es hat mich mehr genervt als das was gebracht hat 
@ Jules: wie siehts bei dir aus?
@ Jules: wie siehts bei dir aus?
Hallo 
Jules hast du nochmals getestet?
Birdsflyhigh ich spüre meinen ES und mache deshalb ausser Tee trinken nichts zusätzlich.
Fanki wie geht es dir heute? Ich hab heute ein ziehen im Unterleib, sonst gehts mir immer noch wie immer. Versuch mich grad nich reinzusteigern und einen Frühtest zu kaufen für nächste Woche
bals kommt die Kleine nach hause da bin ich abgelenkt
Liebe Grüsse an alle
Birdsflyhigh ich spüre meinen ES und mache deshalb ausser Tee trinken nichts zusätzlich.
Fanki wie geht es dir heute? Ich hab heute ein ziehen im Unterleib, sonst gehts mir immer noch wie immer. Versuch mich grad nich reinzusteigern und einen Frühtest zu kaufen für nächste Woche
Liebe Grüsse an alle
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Liebe Nitli hab immer noch das Gefühl ein Stein im Bauch zu haben und zwischendurch ein Ziehen.Nitli hat geschrieben: ↑Fr 4. Sep 2020, 11:10 Hallo
Fanki wie geht es dir heute? Ich hab heute ein ziehen im Unterleib, sonst gehts mir immer noch wie immer. Versuch mich grad nich reinzusteigern und einen Frühtest zu kaufen für nächste Wochebals kommt die Kleine nach hause da bin ich abgelenkt
Liebe Grüsse an alle![]()
Mir gehts auch so wegen dem Frühtest, hab bis jetzt nie vor NMT getestet. Bei mir ist er Morgen in einer Woche