Da wundere ich mich gerade das ich kaum Spam erhalte, dafür bekommt mein GG immer so komisch anzügliche SMS und ich werde andauernd von callcentern angerufen.Yoghurt hat geschrieben: ↑Mi 16. Sep 2020, 12:54 Mich wundert es, wie sich die Inhalte von Spam im Laufe der Jahre verändert haben. Waren es in den Anfangszeiten von E-Mail die Angebote, mein männliches Geschlechtsteil auf 20 cm zu verlängern, wurde das abgelöst von Lotterien, bei denen ich nie mitgemacht habe, wo ich aber trotzdem mehrstellige Millionenbeträge gewonnen habe. Dann kamen Mugabe etc., die ihre Millionen auf meinem Konto zwischenlagern wollten, gefolgt von einsamen Damen aus Russland, die mit mir ihre grosse Liebe finden wollten. Und nun sind es massenweise Darlehensangebote. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt...
![]()
![]()
Das aller dreiste war letzte Woche, sie seihen von der Gesundheitsbehörde in unserem Kanton und müssen aufgrund der Coronakrise jetzt alle Versicherten anrufen um die Daten zu checken, weil wir ja wegen Coronavirus dieses Jahr ab August Zuviele KK Prämien zahlen würden...