Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Nitli
Member

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Also Test war wieder negativ TR weiterhin nich da 😩 was da nur wieder los ist? Ich denke das sich mein ES verschoben hat oder so. Hab diesen Monat mal keine Ovus gemacht und hatte keinen ei deutigen Mittelschmerz daher weiss ich nicht genau ob ich alles richtig gedeutet hab... Ich warte noch bis Samstag und mach nochmals einen falls TR nicht da ist...

Jules, das kenne ich so auch nicht. Drücke dir aber weiterhin die Daumen 🍀

Engeli wie weit bist du?

Wie geht es den anderen? Ich wünsche euch einen schönen Tag☀️
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

Ohhh wie spannend. 😊 Ich drück dir die Daumen. ✊✊
Ich bin bei ZT 21. Hatte gestern aber stechende Schmerzen, dass evt. erst gestern der 🥚-Sprung war... Mal schauen... (Ovus hab ich gestern und heute nicht mehr gemacht.)
Du schreibst, dass du diesen Monat mal keine Ovus gemacht hast. Hats bei dir sonst mit den Ovus geklappt? Zeigten sie nur am Tag des Eisprungs positiv, oder mehrere Tage?

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Engeli, ich bin mit den "normalen" Stäbchen auch nich zurecht gekommen. Hab mir dann digitale Tests gekauft von Clearblue, da kommt ein smiley wenn der Eisprung ist🙈tubelisicher😅 das hat mir geholfen. Fand das Striche raten mühsam...
Danke fürs Daumendrücken. Ist ein krimi bei mir diesen Zyklus😣 hab aber nicht das Gefühl das es geklappt hat😕 mal schauen.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Jules_x28
Junior Member

Beitrag von Jules_x28 »

Hallo Zusammen
Heute Mittag ist TR mit voller Wucht eingetroffen. Einerseits bin ich enttäuscht anderer Seits hatte ich schon das Gefühl das es nicht geklappt hat. Auf in die nächste Runde🙄.

Leonora
Member

Beitrag von Leonora »

Oh Jules, tut mir leid für Dich 😔

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Ich bin ZT 30. laut AVA sollte morgen die TR kommen, das wäre dann aber ein kürzerer Zyklus als die letzten. Mal gucken, evtl teste ich morgen einfach mal

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Oh nein Jules😣 das tut mir leid. Viel Glück für den nächsten Zyklus🍀

Xanthippe toitoi für morgen.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

illfollowthesun
Member

Beitrag von illfollowthesun »

Hey ihr lieben!

@birdsflyhigh: tut mir mega leid, ich wollte noch fast schreiben, dass sich meine tests als ich die frühe fehlgeburt hatte nur so langsam verdeutlicht hatten. Wie gehts dir jetzt?

@sunshine: tut auch mir leid, wünsch dir das beste!

@engeli: ich hätt da auch gerne einen kurs wie man die richtig benutzt😬 ich hab ganz empfindliche und bei mir zeigen sie immer leicht positiv an aber bisher nie richtig deutlich🤪

@jules: oh nein, tut mir leid, wünsch dir eine gute nächste runde!!!

@nitli: drück dir die daumen, dass der test noch positiv wird, hast du denn symptome?

@xanthippe: auch dir gutes testen morgen, drück dir die daumen!

Ich bin heute zyklustag 24 und habe endlich (!!!) richtig guten zervixschleim, nachdem mein gebärmutterhals jetzt über eine woche auf eisprung position war und diese ovu tests immer ganz leicht angezeigt haben. Es geht also noch was heute abend bei uns😅 wegen zervixschleim und eisprung: im buch das ich gerade lese steht, dass man eigentlich eine gute weile (also ab ein paar tagen) vor dem eisprung richtig fruchtbar ist, und man dann den besten zervixschleim hat. Also zervixschleim vor eisprung. Anscheinend ist das auch mit diesen tests so, dass sie fast schon zu spät positiv anzeigen, weil ja die spermien meeega langsam sind unds viel besser ist wenn sie schon vorher da sind und im schleim warten können. Oder so😅
Ich werd dann wohl so in gut 2 wochen hibbeln, man war das eine lange erste zyklushälfte!!

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Hallo☀️
Also bei mir unverändert, keine TR in Sicht und keine Symptome für Pms oder ss 😩 ware mal noch ab und teste am weekend nochmals falls TR nicht doch kommt...

Wie geht es euch?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Jules_x28
Junior Member

Beitrag von Jules_x28 »

Hallo Zusammen
Danke euch für die lieben Worte.
Wer von euch benutz alles AVA? Bin mir am überlegen dies anzuschaffen. Was könnt ihr darüber berichten?
Was benutzt ihr sonst noch zur Unterstützung?

Leonora
Member

Beitrag von Leonora »

@ Jules: zur unterstützung meines Kinderwunsches benutze ich nur meinen Mann 😄
🤣🤣🤣 Spass beiseite. Im letzten ÜZ habe ich Himbeerblätteetee und Frauenmanteltee getrunken und natürlich Folsäure. Sonst nichts im Moment.

Lea87
Member

Beitrag von Lea87 »

Hallo zusammen

nitli, du machst es ja spannend diesen monat. hoffe du kannst bald positiv testen ✊

engeli, wie geht es dir? vielleicht war dein ES tatsächlich später. ZS sagt sehr viel aus... spürst du den ES meistens? ich hatte auch schon mittelschmerz aber z.b. diesen monat war da einfach nix...

@illfollowthesun: das hab ich auch schon gelesen wegen ZS und GV vor Eisprung hab ich auch schon gelesen. ist schon spannend wenn man sein körper beobachtet wieviel wir daraus lesen können.

@ xan: hast du getestet?

@jules: ich nehme ceres alchemilla tropfen (frauenmantel) und in der 1. zyklushälfte zusätzlich himbeerblättertee. ich beobachte wie sich der schleim verändert und messe jeden Tag temp. ava kenn ich nicht. viel glück im neuen Zyklus 🍀

ich bin heute ES +11 und spür bis jetzt noch nicht wirklich viel.

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Ich habe AVA. Manchmal hat es auf Anibis, Ricardo und co gebrauchte AVAs, die ist ja doch ganz schön teuer.
Ausserdem benutzen wir spermafreundliches Gleitgel.

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Achso, getestet habe ich noch nicht

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

@Lea87: Ich spür den Eisprung mal und dann wieder nicht. So wie‘s ihm grad passt. 🙈 Ich versuch diesen Monat mal locker an die Sache zu gehen und nichts hineinzuinterpretieren. 😅

@Jules: Ich benutze nichts. Hab jetzt nur mal die Ovus ausprobiert. Ist aber wohl eher nichts für mich. Ich glaub, das beste ist Lockerheit und ein guter Mann. 😂

Rund um mich gibts einen Babyboom: meine Sis hat grad eins gekriegt, meine Schwägerin und jetzt noch ne Freundin bekommens im Mai. 😊 Zwei auf der Arbeit sind hoch schwanger. Ich hoffe, wir alle können uns dem Babyboom auch bald anschliessen. Hat sonst noch jemand lauter Schwangere um sich?

Leonora
Member

Beitrag von Leonora »

Guten Morgen
Wie geht es Euch allen? Wer ist aktuell am hibbeln? Ich hab grad den Überblick verloren 🤭

Seeblume
Member

Beitrag von Seeblume »

Hallo zusammen
Ich hab den Überblick auch verloren...ich bin heute ES+11..merke gar nichts und bin auch ganz gechillt...hibbeln ist somit für mich im Moment übertrieben...ich nehms wies kommt...:)
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Leonora
Member

Beitrag von Leonora »

Ich hab wahrscheinlich gegen Ende nächster Woche NMT..... merke Diverses 😄 könnte aber ALLES auch absolut PMS sein 😅😅

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Guten morgen

TR ist eingetroffen, weiter gehts. Jetzt weiss ich zumindest woran ich bin. 🙌🏻

Leonora und Seeblume drücke euch die Daumen! Ich hoffe ihr könnt gechillt bleiben und das es geklappt hat🍀

Hab auch etwas den Überblick verloren, wer ist denn aktuell grad am hibbeln?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Leonora
Member

Beitrag von Leonora »

Nitli tut mir leid 😔 Viel Glück für den nächsten Zyklus.

Gesperrt