Hey ihr lieben!
@birdsflyhigh: tut mir mega leid, ich wollte noch fast schreiben, dass sich meine tests als ich die frühe fehlgeburt hatte nur so langsam verdeutlicht hatten. Wie gehts dir jetzt?
@sunshine: tut auch mir leid, wünsch dir das beste!
@engeli: ich hätt da auch gerne einen kurs wie man die richtig benutzt

ich hab ganz empfindliche und bei mir zeigen sie immer leicht positiv an aber bisher nie richtig deutlich
@jules: oh nein, tut mir leid, wünsch dir eine gute nächste runde!!!
@nitli: drück dir die daumen, dass der test noch positiv wird, hast du denn symptome?
@xanthippe: auch dir gutes testen morgen, drück dir die daumen!
Ich bin heute zyklustag 24 und habe endlich (!!!) richtig guten zervixschleim, nachdem mein gebärmutterhals jetzt über eine woche auf eisprung position war und diese ovu tests immer ganz leicht angezeigt haben. Es geht also noch was heute abend bei uns

wegen zervixschleim und eisprung: im buch das ich gerade lese steht, dass man eigentlich eine gute weile (also ab ein paar tagen) vor dem eisprung richtig fruchtbar ist, und man dann den besten zervixschleim hat. Also zervixschleim vor eisprung. Anscheinend ist das auch mit diesen tests so, dass sie fast schon zu spät positiv anzeigen, weil ja die spermien meeega langsam sind unds viel besser ist wenn sie schon vorher da sind und im schleim warten können. Oder so

Ich werd dann wohl so in gut 2 wochen hibbeln, man war das eine lange erste zyklushälfte!!