Was ich gut finde: Klapperei ist sehr einfach. Mein 10jähriger kann das alleine und es sind zwei einzelne Betten. Sie müssen also nicht unbedingt nebeneinander stehen wenn sie ausgeklappt sind.
5erpack hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 18:01
Jupi meine Jungs wandern. Matratzen am Boden und ich lese sie dann irgendwo auf, nur nicht auf den Matten.
Dann leg halt das ganze Zimmer mit Matratzen aus, wenn du nicht willst dass sie Nachts auf dem Boden landen. Der Raum ist ja sehr klein
Kann ich empfehlen, wir konnten diese Betten von meinen Schwiegereltern übernehmen und die sind doch schon, etwas alt
Können einzeln oder separat aufgestellt werden.
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.
Kann ich empfehlen, wir konnten diese Betten von meinen Schwiegereltern übernehmen und die sind doch schon, etwas alt
Können einzeln oder separat aufgestellt werden.
Oh super! Danke vielmals!
Ja das passt super gut.
Sonrie, das hatten wir jetzt jahrelang und ich hab die Schnauze gestrichen voll von Komoden.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
@5erpack: Schau doch zuerst mal bei Tutti, Marketplace etc. rein. Vielleicht hast du grad Glück. Wir haben unser Bett für 100 Franken 20 Minuten von unserem Wohnort entfernt gekauft.
Malaga1 hat geschrieben: ↑Di 3. Nov 2020, 09:44
@5erpack: Schau doch zuerst mal bei Tutti, Marketplace etc. rein. Vielleicht hast du grad Glück. Wir haben unser Bett für 100 Franken 20 Minuten von unserem Wohnort entfernt gekauft.
Anibis ist auch gut hab da schon viele Möbel etc her.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
Ach so, ich dachte eben, es sei nur eine Übergangslösung? Für nur ein paar Wochen/ Monate würde ich für so grosse Kinder keine 80cm schmale Betten kaufen. Das ist ja mega schmal. Und als Teenies möchten sie dann eher ein 140-160er Bett.
Wie lange müsst ihr denn noch so beengt wohnen?
Jupi voraussichtlich und hoffentlich noch bis August nächsten Jahres. Dann hoffe ich, das wir umziehen können.
Also 140 und 160 Betten gehen ja nur in einem eigenen Zimmer. Wenn ich mal eine bezahlbare 6-7 Zimmer Wohnung finde, dann wäre das sicher möglich.
Später kann es dann sicher als Gästebett fungieren.
Haben nämlich genügend Gäste, die gerne mal hier übernachten.
Wir haben das Ikea-Bett, das mysun gepostet hat als Gästebett. Für eine Nacht ok. Es hat keinen anständigen Lattenrost, ist also eher unbequem. Ausziehen ist auch eher mühsam.