@Bienchen: Wow, das ist ja Wahnsinn, dass jetzt so viele Follis da sind!! Mit genau derselben Stimu? Hattest du die Pu inzwischen?
Ja du bei mir sind sogar schon 3/4 rum, ich bin schon in der 30. Woche...
@Knuffel: Ich find das irgendwie voll schön, dass ihr trotz der ganzen Schwierigkeiten so offen seid und noch so viele Möglichkeiten seht. Die habt ihr ja auch wirklich, aber es ist ja nicht selbstverständlich, dass man sie auch so sehen kann. Ich ziehe echt den Hut vor euch und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr längst nicht alle Optionen ausschöpfen müsst und schon bald euer Wunder erwarten dürft! Wann habt ihr den Termin genau, müsste ja demnächst sein?
@mahalo: Schön, dass es dir etwas besser geht. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die Wartezeit und am Mi eine tolle Bestätigung, auch wenn es bestimmt wieder gut ist, beruhigt es einen wohl doch, wenn man es schwarz auf weiss bzw. grau in grau sieht!
@TaRi: Also so eine Reaktion geht ja gar nicht!!! Find ich total daneben! Ich hatte in der 1. SS auch braune Blutungen, mich haben sie damals gleich einbestellt und ich war froh drum. Ja klar muss es nichts heissen, aber man will es doch wissen und hat doch keine ruhige Minute mehr, weil man sich so Gedanken macht... Es tut mir sehr Leid, dass du diesen Stress durchleben musst. Gut, dass du doch noch heute zum US kannst, ich drück dir mega die Daumen, dass doch alles gut ist!! Übrigens stimme ich Knuffels Gegenfrage voll zu - was spricht denn dagegen, dass es genau bei dir nicht auch gut gehen sollte? Aber klar, ist leichter gesagt als getan (oder gefragt als gedacht)...