Wie jedes Jahr stellt sich auch bei mir wieder die Frage: WAS schenken?
Ich feiere gerne mit Geschenken, diese müssen auch nicht teuer sein - aber etwas zum Auspacken finde ich trotzdem immer toll.
Wollen wir einen kleinen Ideen-Thread für Erwachsene-Geschenke starten?
Ich verschenke dieses Jahr
Mutter: Aufblasbare Schwimm-Boje, da sie gerne und oftmals auch alleine im See schwimmen geht. Sie hatte diesen Sommer mal geäussert, dass sie gar keine Ruhe-Möglichkeit hätte im tiefen Wasser, sollte sie mal einen Krampf haben. Habe da ein super Teil bei Decathlon gefunden mit integrierter Pfeiffe, dass sie sich einfach um den Bauch schnallen kann.
Vater: Er kriegt eine Smart-Waage. Er behauptet, er habe abgenommen - ich behaupte, er hat Muskelmasse verloren. Zudem spinnt die aktuelle Waage ANGEBLICH

Schwester: Sie bekommt einen Retro-Radio mit DAB+ Funktion. Sie hört tatsächlich noch mit ihrem alten CD Player mit Antenne aus Teenie-Zeiten Musik!
Partner: KEINE AHNUNG - Parfüms und sowas mag ich nicht schenken.
Er fährt ab Januar ein neues Auto, aber auch da bin echt Ideenlos.
Weiter bin ich online auf ein Krimi-Dinner für Zuhause gestossen. Da schlüpft jeder in eine Rolle und jeder ist verdächtig und spielt dann seine Rolle gemäss Rollenbuch. Finde ich eine coole Idee, so dass es am Erwachsenen-Znacht-Tisch mal nicht im Büro, Gesundheit, Kinder und Corona geht.
Was habt ihr für kreative Ideen?