Ich wundere mich, wie ich es schaffe diese doofe sms von yallo abzustellen. Anrufen nutze nichts, mehr als einmal deutlich sagen das sie mich nicht kontaktieren sollen, nützt auch nichts... blockieren kann ich die irgendwie auch nicht.
Wer Tipps hat nur zu!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
5erpack hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 15:07
Ich wundere mich, wie ich es schaffe diese doofe sms von yallo abzustellen. Anrufen nutze nichts, mehr als einmal deutlich sagen das sie mich nicht kontaktieren sollen, nützt auch nichts... blockieren kann ich die irgendwie auch nicht.
Wer Tipps hat nur zu!
Bei mir steht in den sms drin ganz unten ein link, wo ich die 'unsubscriben' kann.
5erpack hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 15:07
Wer Tipps hat nur zu!
Bei mir steht in den sms drin ganz unten ein link, wo ich die 'unsubscriben' kann.
Oh toll danke. Schau das dann nächstes mal an wenn die wieder was schicken...ich lösche es mittlerweile ungelesen..
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
@ Stella
Du hast recht. Dann wieder zum Belanglosem:
Ich habe mich heute tatsächlich gewundert, dass an Tankstellen beim "Handy-Verbot-Zeichen" immer noch Klapphandys mit Antenne abgebildet sind, Hat heute jemand noch so eins?
Die Grosse, 2008 Der Mittlere, 2011 Die Kleine, 2015
danci hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 18:08
@ Stella
Du hast recht. Dann wieder zum Belanglosem:
Ich habe mich heute tatsächlich gewundert, dass an Tankstellen beim "Handy-Verbot-Zeichen" immer noch Klapphandys mit Antenne abgebildet sind, Hat heute jemand noch so eins?
Gibt es sogar neu zu kaufen ohne schnikschnack.
Hab vor kurzem eines gesucht für jemanden und wurde prompt fündig. Neu produziert wohlgemerkt.
habs gegoogelt und kann jetzt auch danci eine antwort geben : ein herausfallender Akku kann einen funkenschlag verursachen und das in Kombination mit Benzin ist nicht so toll.
Heute sind allerdings die Akkus verklebt und haben einen extra schutz, daher eigentlich ungefährlich wenn das handy runter fällt. Aber - beim Klapphandy mit Antenne war das noch anders
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")