Kinderwunsch 2020
Moderator: Züri Mami
Re: Kinderwunsch 2020
Jules das sind ja tolle News
herzlichen Glückwunsch
freue mich ganz fest für euch!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
-
- Junior Member
Ooo jules! Das freut mich sooo zu hören. Lese hier immer noch etwas mit und habe ganz fleissig mit dir mitgefiebert. Soo cool:) herzliche gratulation!!
Allen anderen wünsche ich weitere positive nachrichten vor weihnachten!
Oder zumindest frohes anstossen während den festtagen
Allen anderen wünsche ich weitere positive nachrichten vor weihnachten!
Bei mir wirds leider definitiv frohes Anstossen
. Nun hoffe ich für Mimar und alle anderen, bei denen es bald soweit ist, dass ihr mehr Glück habt.
Weshalb hast du denn grad so ein Down? Weisst du das?
@tati
Das mit den down kenn ich gut. So sehr ich mich jeweils freue wenn jemand pos. Testet so sehr gibts mir dann auch das gefühl dass es bei mir nie klappt ..trotzdem. .positiv bleiben...,:)
Das mit den down kenn ich gut. So sehr ich mich jeweils freue wenn jemand pos. Testet so sehr gibts mir dann auch das gefühl dass es bei mir nie klappt ..trotzdem. .positiv bleiben...,:)
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl 
April 2023 pos. â¤

April 2023 pos. â¤
Meine TR ist heute auch gekommen. Habs erwartet und trotzdem tuts weh. Zusätzlich sind noch alle rundum schwanger und wir mussten mit unserer Katze zum Arzt (alles gut), ist momentan für mich auch eine schwere Zeit. Auch die Erinnerung dass ich jetzt hochschwanger wäre und die Freude die man gehabt hat und sich ausgemalt hat wie Weihnachten dann ist. Momentan ist alles ein wenig viel. Bin froh wenn bald Ferien sind.
Ich hab das auch man freut sich über alle guten News, und hofft und drückt Daumen, und die andere Seite wünscht es sich auch und ist traurig. Aber auch dazu kann man stehen, ich verleugne das nicht. Ist immer eine Berg- und Talfahrt der Gefühle.
Ich hab das auch man freut sich über alle guten News, und hofft und drückt Daumen, und die andere Seite wünscht es sich auch und ist traurig. Aber auch dazu kann man stehen, ich verleugne das nicht. Ist immer eine Berg- und Talfahrt der Gefühle.
Liebe Serrali 86
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung! Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, deine Traurigkeit vergeht bald und dass du die Weihnachtstage und natürlich auch deine Ferien geniessen kannst. LG
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung! Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, deine Traurigkeit vergeht bald und dass du die Weihnachtstage und natürlich auch deine Ferien geniessen kannst. LG
@Engeli3: vielen Dank fürs mithoffen
@Tati123: ich kenne das mit dem down sein auch sehr gut, so geht es mir zwischendurch auch immer mal wieder. Ich habe das Gefühl bei allen klappt es sehr schnell und ungeplant und bei uns nichts...
@Serrali86: das tut mir leid! So kannst du wenigstens über die Festtage wenigstens richtig anstossen
ich verstehe deine Gefühle auch voll und ganz!
Auf in einen neuen Zyklus
@Tati123: ich kenne das mit dem down sein auch sehr gut, so geht es mir zwischendurch auch immer mal wieder. Ich habe das Gefühl bei allen klappt es sehr schnell und ungeplant und bei uns nichts...
@Serrali86: das tut mir leid! So kannst du wenigstens über die Festtage wenigstens richtig anstossen
Auf in einen neuen Zyklus
Ich danke euch allen für die lieben Worte. Es tut gut, wenn dich wer versteht und wenn man seine Gedanken loswerden kann.
Ich freue mich nun auf Weihnachten, auf ruhige Zeiten. Danach habe ich Ferien und mein Partner muss arbeiten. Aber ich glaube das ist genau das richtige, Zeit für mich, Energie tanken und wieder neue Hoffnung schöpfen.
Ich freue mich nun auf Weihnachten, auf ruhige Zeiten. Danach habe ich Ferien und mein Partner muss arbeiten. Aber ich glaube das ist genau das richtige, Zeit für mich, Energie tanken und wieder neue Hoffnung schöpfen.
Hallo zusammen
Am Fr hatte ich die Vollnarkose, am Sa wäre NMT gewesen. Bis jetzt keine TR in Sicht...der Sstest am So war negativ. Mein zyklus ist sonst sehr regelmässig. Kennt das jemand, dass der Zyklus sich aufgrund einer Op so verschiebt?
Am Fr hatte ich die Vollnarkose, am Sa wäre NMT gewesen. Bis jetzt keine TR in Sicht...der Sstest am So war negativ. Mein zyklus ist sonst sehr regelmässig. Kennt das jemand, dass der Zyklus sich aufgrund einer Op so verschiebt?
April 2023 pos. â¤

April 2023 pos. â¤
@ jules: ganz herzliche gratulation auch noch von mir! da hast du nun dein verspätetes gebirtstags- und verfühtes weihnachtsgeschenk. TOLL 
wann hast du den FA Termin?
@ seeblume: sorry, kann dir leider nich weiterhelfen. wär ja auch ne schöne überraschung zu weihnachten

@alle anderen die noch fleissig am üben sind: hoffnung nicht aufgeben, auch unser moment wird noch kommen
früher oder später... einfach dann, wenn es sein soll.
wer hat diese woche noch nmt? sorry hab den überblick etwas verloren
wünsche allen frohe festtage
@ seeblume: sorry, kann dir leider nich weiterhelfen. wär ja auch ne schöne überraschung zu weihnachten
@alle anderen die noch fleissig am üben sind: hoffnung nicht aufgeben, auch unser moment wird noch kommen
wer hat diese woche noch nmt? sorry hab den überblick etwas verloren
wünsche allen frohe festtage
Hallo Zusammen... Meine TR ist bald vorüber. Jetzt noch 1.5 Stunden arbeiten und dann sind Ferien. Bin soooo froh und so erledigt.
Ich wünsche allen die Hibbeln ganz viel Glück.
Allen anderen, inkl. mir, wünsche ich fürs 2021 alles Glück der Welt und dass wir auch unser Wunder erleben dürfen.
Allen frohe Weihnachten, geniesst die Tage, ob schwanger oder nicht. Lasst es euch gut gehen. Sammelt viel Energie für alles was noch kommt und erholt euch alle gut. Ich wünsche euch eine frohe Zeit mit euren Liebsten und macht das Beste aus der (Corona) Situation.
Ich danke euch allen für die lieben Worte und das Rücken stärken und die Hoffnung die ihr mir gebt.
Ich wünsche allen die Hibbeln ganz viel Glück.
Allen anderen, inkl. mir, wünsche ich fürs 2021 alles Glück der Welt und dass wir auch unser Wunder erleben dürfen.
Allen frohe Weihnachten, geniesst die Tage, ob schwanger oder nicht. Lasst es euch gut gehen. Sammelt viel Energie für alles was noch kommt und erholt euch alle gut. Ich wünsche euch eine frohe Zeit mit euren Liebsten und macht das Beste aus der (Corona) Situation.
Ich danke euch allen für die lieben Worte und das Rücken stärken und die Hoffnung die ihr mir gebt.
Hallo ihr lieben, lange nicht mehr gemeldet. Gestern kam TR und diesen Zyklus legen wir wieder richtig los! Auf gehts

Hallo ihr alle
Darf ich mich zu euch gesellen? Wir wünschen uns ein drittes Wunder und starten nun die „Übungsphase“... Wie geht es euch allen und benutzt jemand auch die Ovu-Tests?
Bin froh hier zu sein...
Darf ich mich zu euch gesellen? Wir wünschen uns ein drittes Wunder und starten nun die „Übungsphase“... Wie geht es euch allen und benutzt jemand auch die Ovu-Tests?
Bin froh hier zu sein...
Liebe berbere, hallo alle zusammen
Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachtstage mit Euren liebsten:)
Wie gehts Euch allen?
Me: hab dann etwas verspätet am 24 TR Besuch bekommen.
Ich würde mal sagen 2021 wird unser aller Jahr:D
Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachtstage mit Euren liebsten:)
Wie gehts Euch allen?
Me: hab dann etwas verspätet am 24 TR Besuch bekommen.

April 2023 pos. â¤

April 2023 pos. â¤
Hallo zusammen
Ich bin heute ES+6 und ich habe diesen zyklus ein gutes Gefühl. Ich hoffe ich werde nicht entäuscht.
@ Berbere herzlich Willkommen. Bei meiner ersten ss habe ich ovutest benutzt und wurde schwanger. Für unser 2tes wunder habe ich diesen zyklus das 3te mal mit ovutest. Mal schauen ob es endlich klappt. Viel glück.
Wie geht es euch so?
Ich bin heute ES+6 und ich habe diesen zyklus ein gutes Gefühl. Ich hoffe ich werde nicht entäuscht.
@ Berbere herzlich Willkommen. Bei meiner ersten ss habe ich ovutest benutzt und wurde schwanger. Für unser 2tes wunder habe ich diesen zyklus das 3te mal mit ovutest. Mal schauen ob es endlich klappt. Viel glück.
Wie geht es euch so?
Hallo zusammen 
Ich habe diese Weihnachten wohl das bisher schönste Geschenk erhalten, ich durfte positiv testen

nun hoffe ds ich ganz fest das es bei mir bleiben möchte.❤
Ich drücke euch allen die noch hibbeln ganz fest die Daumen

Ich habe diese Weihnachten wohl das bisher schönste Geschenk erhalten, ich durfte positiv testen
Ich drücke euch allen die noch hibbeln ganz fest die Daumen
Wie schön,herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückeunsch Mimar, das ist ja wirklich das beste Geschenk, was man sich wünschen kann