YviT hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 13:43
Hallo zusammen
Durfte vorhin positiv testen und das im 1. Übungszyklus, bin gerade etwas baff aber freuen uns wahnsinnig
Hallo YviT
Soo schön, wir haben es auch nach 6Monaten Pause beim ersten Versuch geschafft drücke dir die Daumen. Ist es deine erste Schwangerschaft?
Leonora hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 22:45
Hallo Gabriela
Hallo Clara
Willkomme und Gratulation zur SS.
@ Gabriela: I ha jz im Moment o grad ab u zuä äs röchts Stächä im Buuch. Si wahrschiinlech d Bönder wosech usdehne. Schlächt isch mir o.
@ Clara: Chasch jz d SS no la versichere bi Dire KK? Tönt interessant mit Dim Ustuuschjahr. Wi lang bisch de no ide USA?
@ Leonora: ich bi no uf de Suechi nach enerer Lösig und au uf de Suechi nach emene Frauearzt/ärztin.. mir händ nid demit grächnet, dass es direkt bim erschte versuech klappt. ich ha so viel unterschiedlichi sache ghört wie lang s bruucht, und dass es äbbe immer wiedr zu fehlgeburte kunnt. Mir wüsse au noni gnau, wie lang mir in de usa bliebe. abr s freut mi gliich mega und irgendwie finde mir sicher e lösig
Ich ha no e frog: wie viel sport händ ihr vor zmache oder händ ihr gmacht in eure letschte schwangerschafte? ich trainier eigentlich rächt viel uf em velo (ca 10h/Wuche, intervall training) und bi jetzt verunsichert, ob ich das eso ka wiiter mache oder ob ich sött biz weniger ztrainiere. danke für eure input!
YviT hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 14:04
Oh schön, danke. Drücke auch dir die Daumen
Nein, meine zweite. Und bei dir?
Meine 8.
Wir haben ein Sohn der im August 2017 geboren ist. Die anderen Schwangerschaften durfte ich leider nicht austragen.
Aber nun freue ich mich richtig, dieses Mal scheint es wieder anders zu sein, meine Brüste sind schon am wachsen und unser 1.Sohn war schon ein "Weihnachtswunder" nun hoffen wir auf nochmal eines... Die beiden haben denn gleichen ET
Ohh das tut mir leid.
Unser Sohn ist vom November 2017, haben uns aber auch erst letzten Monat dazu entschieden noch ein zweites zu "basteln" und ja direkt eingeschlagen, hoffe es kommt alles gut..auch bei dir warst du schon beim Frauenarzt?
Ein herzliches Willkommen an alle neuen.
Sorry, dass ich die Liste erst jetzt aktualisieren konnte. Unser Kleiner ist Krank und braucht ganz viel Mama.
@Gabriela21 nein, krampfe habe ich keine, aber auch ich merke, wie meine Bänder arbeiten. Das ist nicht immer ein angenehmes Gefühl.
@ClaraS schön auch eine Auslandschweizerin dabei zu haben. Hoffentlich findest du eine KK, die dich finanziell unterstützt. Wegen dem Intervalltraining, ich dachte (bin aber nicht sicher), dass der Bd nicht mehr all zu hoch gehen sollte, bin aber nicht sicher. Es wird sich sicherlich noch jemand anders dazu äussern.
22Purtel05 ich hoffe ganz fest, dass dein Bauchzwerg jetzt bleibt und ihr euch im August/September um Familienzuwachs freuen könnt.
Habe gestern telefoniert, möchte erst Ende Januar gehen... Sonst bin ich immer schon früher gegangen aber es nützt eigentlich, ausser man hat Blutungen durch gelbkörperchen schwäche oder überanstrengung, nichts denn der Gynäkologe kann den Abort nicht verhindern.
Habe aber ein Rezept für das Medikament Utrogestan bekommen und habe dieses heute in der Apotheke abgeholt. Mir wurde gesagt, nützt es nichts, so schadet es auch nichts... Hab auch auf embryotox nachgelesen und ich denke ich werde es ab heute zur Unterstützung einnehmen.
Ich habe gelesen dass einige Krämpfe haben... Kennt ihr die heisse 7? 10Schüsslersalze Nr 7 in heiss Wasser lösen und möglichst warm trinken bei mir wirkt es super und es wirkt auch noch ein weniger der Verstopfung entgegen
Ansonsten habe ich heute festgestellt dass meine Brüste schön prall werden ich meine zu fühlen wie sie wachsen hehe...
Auch das ziehen in der Leistengegend hat begonnen. Übelkeit hatte ich bisher noch in keiner schwangerschaft so auch dieses Mal nicht, aber ich bin am Schoggi essen wie ein kleines Monster obwohl ich Schoggi nie mochte
Hallo zusammen
Nach einer schlaflosen Nacht habe ich den SS-Test gemacht und er war positiv !
Nach der Fehlgeburt im Oktober freut es uns unglaublich!
Der ET ist 13.9. (wie der Papa ).
Freue mich auf den gemeinsamen Austausch.
Auf Facebook bin ich nicht mehr aktiv. Aber hier kann man sich ja auch austauschen?!
Lg Bloomy
Willkomma und herzlichi Gratulation zur SS
@ClaraS: i han in minera ersta SS scho Polefitness gmacht und luut mim FA isch das kei Problem. Sobald dr Buch grösser wird söttsch Buchmuskla nüm so beasprucha (will dia usanand gönnd) und dr Puls sött nüm z'hoch go. Aber es kunnt halt drufa wia din Körper isch und was er vertreit. Drum würis mim FA aluaga
Bloomy79 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 09:24
Hallo zusammen
Nach einer schlaflosen Nacht habe ich den SS-Test gemacht und er war positiv !
Nach der Fehlgeburt im Oktober freut es uns unglaublich!
Der ET ist 13.9. (wie der Papa ).
Freue mich auf den gemeinsamen Austausch.
Auf Facebook bin ich nicht mehr aktiv. Aber hier kann man sich ja auch austauschen?!
Lg Bloomy
Hallo Bloomy, gratuliere Dir und drücke fest die Daumen! Wir können und da genau so gut austauschen wie bei fb was einem lieber ist.