Günstige Kleidung
Moderator: sea
Günstige Kleidung
Habt ihr Tipps für günstige Online Kleider Shops? Zalando und co finde ich zu teuer...
Re: Günstige Kleidung
Bonprix, la Redoute, C&A
Günstige Markenschnäppchen kann man bei Bestsecret machen
Günstige Markenschnäppchen kann man bei Bestsecret machen
Zalando ist doch nicht generell teuer? Die haben ja querbeet und oft Aktionen.
Bei sehr billig musst du dir einfach bewusst sein, dass die Kleider wohl weder ökologisch hergestellt wurden, noch die Näherinnen sinnvoll verdienen. Muss natürlich bei teuren Kleidern auch nicht sein, aber bei billigen KANN es gar nicht sein...
Shirts wäre evtl Engelbert Strauss noch was.
Bei sehr billig musst du dir einfach bewusst sein, dass die Kleider wohl weder ökologisch hergestellt wurden, noch die Näherinnen sinnvoll verdienen. Muss natürlich bei teuren Kleidern auch nicht sein, aber bei billigen KANN es gar nicht sein...
Shirts wäre evtl Engelbert Strauss noch was.
Zalando lounge. Sind die Special Sales von zalando. Jeden Tag andere Angebote, ich markiere mir vorher immer die interessanten Angebote.
Next aus England. Ich persönlich finde die Qualität gut.
-
- Vielschreiberin
2nd Hand, Tutti, Kleidertausch ist keine Option?
Wenn es um Erwachsenenkleidung geht würde ich mal Capsule Warsrobe googeln und lieber weniger, dafür hochwertige und vielseitig kombinierbare Stücke kaufen. Langfristig gesehen ist das bestimmt günstiger.
Tutti nutzen wir auch viel, da gibt es oft sehr tolle Kleiderpakete. Meine Tochter hat immer grosse Freude an den "Überraschungskisten".
Danke euch! Das mit Tutti wusste ich gar nicht, dann schau ich da mal, vielen Dank!
Auf Ricardo gibts auch immer viele Kleiderpakete einer Grösse. Manchmal gibts richtige Schnäppchen.
Ich verkaufte früher oft Kinderkleider grad als Paket. Also grad mehrere Shirts und 2-3 Hosen zusammen. Da musste ich nie lange auf eine Käuferin warten.
Ich verkaufte früher oft Kinderkleider grad als Paket. Also grad mehrere Shirts und 2-3 Hosen zusammen. Da musste ich nie lange auf eine Käuferin warten.
Und wenns neu sein soll dann finde ich C& A unschlagbar günstig. Und hat auch schönere Sachen als früher

Helena
Ein sehr teures Gucci Teil wird auch nicht fair hergestellt und gehandelt. Das muss man sich bewusst sein. Teuer heisst nicht automatisch fair.
Übrigens hat C& A oft Kleidung aus Bio Baumwolle. Das finde ich auch noch wichtig. Im Herstellungsland werden Böden und Menschen vergiftet beim Baumwollanbau. Im Bioanbau hoffentlich nicht.
Ein sehr teures Gucci Teil wird auch nicht fair hergestellt und gehandelt. Das muss man sich bewusst sein. Teuer heisst nicht automatisch fair.
Übrigens hat C& A oft Kleidung aus Bio Baumwolle. Das finde ich auch noch wichtig. Im Herstellungsland werden Böden und Menschen vergiftet beim Baumwollanbau. Im Bioanbau hoffentlich nicht.
@Jupi: genau das hab ich doch, eigentlich recht deutlich, geschrieben!?