@Citronenfalter: Da sitzen wir im selben Boot. Ich hoffe wir kommen gut durch mit den Nebenwirkungen (und besonders natürlich, dass es seinen Dienst tut und alles gut geht). Bisher hält es sich noch in Grenzen. An Haut und Stimmung merke ich es am meisten bisher. Aber das ist ja sehr unterschiedlich. Hast du Nebenwirkungen?
Ich währe bei Whatsapp mit dabei.
@ Säckli22:

Das bin ich auch. Der Kitaplatz war bei meiner 1. 6 Monate vor Kitaeröffnung und 7 Monate vor Geburt reserviert. Aber mit Kindern lernt man dann alles etwas lockerer zu nehmen (planen ist trotzdem immer gut). Meine Tochter fand den Plan dann doof. Sie blieb 1 Jahr bei Mama. X Versuche über 2 Monate scheiterten bei Kita und Tagesmutter. Und so ist es seither mit gaaanz vielem und ich finde es voll ok so für uns.
Aber es gibt ja soviel tolles das du jetzt durchdenken und planen kannst/ darfst. Und wenn das dich zu nervös macht, soviel das du jetzt nochmals machen kannst bevor du mit Kugelbauch oder Baby das nicht mehr (so gut) machen kannst.
@ Berbere: Herzlichen Glückwunsch. Noch eine bald 3- fach Mami. Es tut mir leid dass du dies erleben musstest. So schön. Lustig dass auch du um den ET Geburtstag hast.

Das muss uns doch einfach Glück bringen. Nicht?
SS-Symptome: Etwas schwierig zu sagen was von den Medi kommt und was von der SS. Ich schätze die folgenden sind zumindest hauptsächlich von der SS: Müdigkeit (ich schlafe um 9 Uhr ein und bin morgens nur noch von meinem Junior zu wecken. Der Wecker hat keine Chance), eiskalte Hände und Füsse (und eine schön warme Körpermitte), Druckempfindlich am Bauch, Gewichtsverlust (hatte ich bei allen SS die ersten Monate lang), Bauchkrämpfe während ein paar Tagen die jetzt wieder weg sind.