Aber scheinbar tut es einigen gut, wenn sie das trotzig in ein Forum schreiben können - ätschibätschi, ich habs gemacht obwohls verboten ist und nichts ist passiert!

Moderator: conny85
Mein GG hat das auch gemacht. Hat nur die Polizei interessiert die ihn Blitze...
sonrie hat geschrieben: ↑Mi 21. Jul 2021, 08:38 Und wo genau ist der Zusammenhang zwischen "Maskenpflicht aufheben ja/nein" und "Sonja geht ohne Maske in den Tankstellenshop und nichts ist passiert"?
Ich hoffe diese (politische) Diskussion findet auf einer intellektuellen anderen Ebene statt.
![]()
![]()
![]()
Ich glaub du hast nicht begriffen, wie es zu der Pandemie kam. Ich verrats dir: die meisten wussten nicht dass sie bereits erkrankt sind (aber psst, nicht weitersagen).![]()
Also ich denke, vielen ist das egal. Ihr unterschätzt glaub ich die Anzahl Menschen, denen Corona egal ist. Ich meine nicht die Gegner. Sondern die, welche alles nur soweit mitmachen, wie sie wirklich müssen, weil sie keine Busse haben wollen, oder weil sie ihren Job behalten wollen. Und da gibt es auch keine Argumente, die das tragen. Diese Menschen gibt es in jedem Themenbereich und sie sind meiner Meinung nach immer die Überzahl zwischen Pro und Kontra-Seite.
ich finde dich überheblich. das mit ich bin schon krank und merke noch nichts davon...das ist bei mir jetzt schon 1,5 jahre. ich bin also 1,5 jahre durchgehend ansteckend, obwohl ich nicht mal einen schnupfen gehabt habe.sonrie hat geschrieben: ↑Mi 21. Jul 2021, 08:38 Und wo genau ist der Zusammenhang zwischen "Maskenpflicht aufheben ja/nein" und "Sonja geht ohne Maske in den Tankstellenshop und nichts ist passiert"?
Ich hoffe diese (politische) Diskussion findet auf einer intellektuellen anderen Ebene statt.
![]()
![]()
![]()
Ich glaub du hast nicht begriffen, wie es zu der Pandemie kam. Ich verrats dir: die meisten wussten nicht dass sie bereits erkrankt sind (aber psst, nicht weitersagen).![]()